Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kogoro hat eben auch seine Hobbies. Ist ja völlig normal :D
    Ich finds auch gut, dass er sich so ins Zeug legen kann, wenn es ihm um etwas Wichtiges geht! Da merkt man, dass doch etwas in ihm steckt. (Nur schade, dass das nicht immer der Fall ist.)
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • ja oder beim baron der nacht wie er ran ausversehen an den busen grabscht xD



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • und wo eri ihn ans sofa fesselt und er sic anpisst da sieht mann wer die hosen anhatte (von der hätte ich mich au getrennt) obwohl...xD



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ja, das war auch zum schreien, ich hätte mich auf jeden Fall von der Hosche getrennt.
    Oder in Folge 3 er so zu Yoko geschlossen dann so yoko yoko ins Klo renn und schick mach und dann so yoko yoko ihnnen immer so Diensten oder so.
    In der Ruhe liegt die Kraft!



    Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Ja, der Mann hats aber auch nicht leicht.
    Eri ist nunmal eine starke Frau. Sie können irgendwie nicht mit und nicht ohne einander.
    Aber sie fühlt sich wahrscheinlich auch nicht so toll, wenn er so viel von Yoko schwärmt. Aber er ist auch ein guter Vater für Ran, ergibt sich Mühe und das muss sie auch schätzen!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Den Vater-Job macht er ja auch gut, er kann es aber auch nicht wirklich verhindern, dass Ran bei einem Fall in Gefahr kommt, ist sie ja meistens dabei!
    Und um Conan kümmert er sich ja auch schon ganz gut! Ich finds immer lustig, wenn er ihn als "Unser Schmarotzer" vorstellt!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview: