Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da hast du recht, 赵冠宇. Das würde dafürsprechen, dass Kogoro immer erst "aufwacht", wenn der Fall auch geklärt ist. Hat der Fall mit den T-Shirts eigentlich überdurchschnittlich lange gedauert, weil er verfrüht aufgewacht ist? Oder wollte der gute Koggi Conan nur nen Schrecken einjagen?:D

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es koennte ja auch sein, dass Kogi dagegen immum wird, und in Folge dessen immer ein Tucken frueher erwacht...und i-wann schlaeft er dann nicht mehr ein, wenn Conan ihn schlafen schicken will:D-herrlich waere das...:D
  • und dann kommt kogi entweder alleine auf die Lösung oder conan muss ihm immer wieder hinweise geben, so kleine anstöße geben damit er auf die lösung kommt. ^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • also ich glaube schon das Kogoro ein sehr gutes wissen über fälle hat,er wieß nur net so genau wie er sdie beweise ein setzen kan.

    weil manchmal liegt er garnicht so falsch und er hat ja schon paar mal den fall gelöst, bevor conan ihn beteuben konnte,

    und ich bin mir auch sicher das kogoro das früher oder später herauskriegt,

    entweder er siet die nadel redchtzeitig, weicht aus und macht dann so auf beteubt um zu sehn was passiert, und dann merkt er das seine stimme nachgemacht wird um den fall zu lösen :D

    er wird für mich wohl der 1. sein der shinichis geheimnis rauskriegt
  • Ich sags mal so, er ist vertrottelt und zugleich auch schlau
    das kann man bei ihm nicht genau sagen ^^
    Wahrscheinlich ist er nur auf manchen Gebieten von Fällen gut
    (das ist wahrschienlich so als wenn wir ein besonderes Lieblingsfach haben was wir gut können)
    Beschattung kann er z.B. gut aber ich glaube mal eher Serienmorde sind nichts für ihn
    Aber wiederrum gibt er sich mühe in Folge wo Leute gestorben sind die er kannte oder mit den er Befreundet war :S

    Ich kanns nicht genau sagen ob er ein wahres "Genie" ist
    Aber in der Schule war er ja immer der schlechteste :D
  • Nur weil er in der Schule schlecht war, heißt es ja nicht, dass er dumm ist:D
    Er hat ja die Uni abgeschlossen, und das soll schon was heissen:)

    Ich glaube eher, dass er sich fuer den einen oder anderen Fall gar nicht interessiert und deshalb nicht genau ueberlegt, jedoch sollte man als Detektiv immer 100% Einsatz zeigen, nicht?;)
  • Conan&Ai schrieb:


    er wird für mich wohl der 1. sein der shinichis geheimnis rauskriegt


    ja ich würde auch sagen, dass er einer der ersten sein wird, auf jeden fall vor ran usw

    kogoro fehlt einfach die motivation
    also er hat einiges auf dem kasten, setzt es aber nicht allzu oft ein

    ergo würde ich unterm strich sagen, dass detektiv nicht der richtige beruf für ihn ist... ich hoffe, dass er am ende wieder in die polizei kann
    gruß
    l2p

    Tribute to Kogoro Mōri:

    Dus schrieb:

    Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

    Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

    Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Bei ihm ist das Problem, dass er sich kaum Gedanken über die Fälle macht und einen Fall so schnell wie möglich abschließen will ohne iwelche Details zu beachten oder Tatasachen zu hinterfragen. Der Typ hat ansonsten sowieso nur Alkohol, Frauen und Glücksspiel im Kopf.
  • ja leider. wäre er mal entschlossener, würde er bestimmt auch jeden 2ten Fall alleine ohne Hilfe lösen.

    Außerdem wäre er nicht der erste, da ja vermouth und kaito kid schon Shinichis identität kennen.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3