Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Shinichi keinen Alkohol trinkt ist kalr, weil er noch nicht darf. Entweder trinken Japaner wirklich nix bevor sie 20 sind, oder das muss eben in Animes so dargestellt werden. Und Shinich kann genauso ein Sturkopf sein wie Kogoro, und Ran genauso wie Eri. Wenn sie sich mal trennen würden sie sich genauso verhalten. Außer dass Shinichi immer Shiho in der Hinterhand hat:D

Ja, das stimmt schon. Aber Shinichi hat ja jetzt ein abschreckendes Bild vom Alkohol trinken und er weiß wo das hinführt also würde er das glaube ich auch später lassen.
    Und wenn doch würde Ran ihn bestimmt jedes Mal auf die Finger hauen weil sie nicht will das die Beziehung so wie bei ihren Eltern endet.
    Könnte natürlich auch alles so kommen wie du es sagst. Haha^^, ja stimmt er hat immer noch Shiho. Aber ob die sich das mit sich machen läßt.
    Selbst wenn Shinchi zu ihr wechseln wird, wird es doch für ihn sehr schwer, da Ai sehr stur und starrsinnig (so wie er sie immer nennt) ist und sie es ihn nicht so leicht machen würde und Shinichi oft von ihrer Geheimnistuerei oft sehr genervt ist. (Genauso wie bei Gin und Vermouth...)
    Alle anderen denken ja, Kogoro zieht diese Show mit Absicht ab, eine Art Markenzeichen. Vermarktet sich ja auch prima. Ausserdem messen wir die ganzen Leute mit völlig falschen Maßstäben. Wenn dir ein extrem intelligenter 7jähriger begegnet denkst du ja auch nicht "Ich wette das ist in Wirklichkeit ein Oberschüler, der geschrumpft ist." Sondern "ganz schön schlau für sein Alter der Kleine."

Das stimmt auch. Man verhält sich in so einer Situation anders wenn man es im wirklichen Leben erfahren würde.
    Aber trotzdem stört es mich das er immer vor Kogoro stehen bleibt. Sie müssten doch zumindestens sehen das Conan durch seine Fliege spricht aber man nur Kogoros Stimme hört.
    (Apropo Stimmentransposer, eigentlich ist es so das man immer noch die eigene Stimme hört. Conan spricht ja und die Fliege gibt das in einer anderen Stimme weiter aber trotzdem hört man noch die eigene Stimme.)

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Gute Frage stimmt wo du es jetzt sagst....das war doch auch im 8.Film....da wo sie mit demm Flugzeug fast anstürzen sagt Ran am Ende zu Shinichi im Telefon sie hätte Conans Stimme gehört.....

Ach noch mal zu Eri und Kogoro...am lustigsten finde ich es ja warum sie sich getrennt haben :D
    Kogoro hat sich über das Essen beschwert :D
    Und cih glaube er ist auch gegangen,weil er nicht nur die Geisel sondern danach auch noch den Täter angeschossen hat...
  • Hat jmd von euch ep 581 angesehen? Jtz was ueber kogis verhalten, nachdem er erwacht:
    Spoiler anzeigen
    Conan ueberfuehrt den taeter und jmd stellt kurzdarauf ne Frage. Ploetzlich beantwortet Kogi die Frage, und gaehnt. Jtz frag ich mich, wann ist er erwacht? Was hat er alles mitgehoert und tut er wirklich nur so ahnungslos?:S
    :!:
  • aber klar doch =)
    ja interessante stelle, da hast du schon recht

Spoiler anzeigen
    der typ, der aussieht wie shuu hat kogoro ne sms geschickt, mit dem ganzen zeug
    ob er diese sms gebraucht hat, ist eine andere frage

was aber viel interessanter ist, ist wann kogoro aufgewacht ist, denn er muss ja mitgekriegt haben, dass seine stimme spricht

oder es war so zufall, dass er genau im richtigen moment aufgewacht ist.... aber das ist eigentlich zu gestellt
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Ja, das hab ich mich au gefragt. Er muss schließlich gemerkt haben dass er zwischenzeitlich weggetreten war und wird wohl kaum sofort nach dem Erwachen weiterlesen als wär nix passiert. Und danach erkundigt er sich mehr oder weniger ob der Fall denn jetzt schon gelöst sei.
    P.S.: eigentlich braucht's da ja keine Spoiler, war ja schon im deutschen Manga.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich könnte mir vorstellen, dass es Kogoro noch vor dem grande finale offiziell herausfindet. Und da Gosho zur Zeit ja alle möglichen Charaktere zusammen bringt müssen wir vielleicht gar nimmer lange warten.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wäre schon interessant, was kogo dann mit conan machen wird... immerhin hält er ja shin für einen "Detektiv Bengel"

aber wahrscheinlich erstmal rausschmeißen wollen, damit er sich nicht an ran ranmacht =D
    gruß
    l2p

Tribute to Kogoro Mōri:

Dus schrieb:

Nachdenklich betrachtete Kogoro den Zettel, drehte und wendete ihn in seinen Händen. Nach einigen Sekunden rief er laut aus:
    "Klarer Fall: Das ist eine Telefonnummer!"
    Er wählte die 34862
    "Kein Anschluß unter dieser Nummer"
    Conan: *facepalm*

Der "Gefällt mir"-Button gefällt mir! :P

Top Themen:
    1. Zähler AssoziationskettexD
  • Srimmt ich könnte mir gut vorstellen das Kogoro es bald herausfindet....(Mensch wenn der wirklich Shinichis Geheimnis rausfindet freue ich mich schon auf Shinichis Blick :D)Aber was ich noch komischer finde ist ja Subaru's Bemerkung am Ende...
  • Interessant ist ja teilweise, dass Conan je nach Fall unterschiedlich Zeit braucht um seine Schlusffolgerungen zu präsentieren, wäre sehr lustig wenn Kogoro dann mittendrin aufwachen würde. Trotzdem schätze ich mal, dass Gosho das nicht zulassen wird, dass Kogoro iwann etwas davon merkt. Vllt lässt er Kogoro mehr Fälle alleine lösen als ständig nur Conan, weil das auch teilweise auf Dauer langweilig wird.