Das Shinichi keinen Alkohol trinkt ist kalr, weil er noch nicht darf. Entweder trinken Japaner wirklich nix bevor sie 20 sind, oder das muss eben in Animes so dargestellt werden. Und Shinich kann genauso ein Sturkopf sein wie Kogoro, und Ran genauso wie Eri. Wenn sie sich mal trennen würden sie sich genauso verhalten. Außer dass Shinichi immer Shiho in der Hinterhand hat:D
Ja, das stimmt schon. Aber Shinichi hat ja jetzt ein abschreckendes Bild vom Alkohol trinken und er weiß wo das hinführt also würde er das glaube ich auch später lassen.
Und wenn doch würde Ran ihn bestimmt jedes Mal auf die Finger hauen weil sie nicht will das die Beziehung so wie bei ihren Eltern endet.
Könnte natürlich auch alles so kommen wie du es sagst. Haha^^, ja stimmt er hat immer noch Shiho. Aber ob die sich das mit sich machen läßt.
Selbst wenn Shinchi zu ihr wechseln wird, wird es doch für ihn sehr schwer, da Ai sehr stur und starrsinnig (so wie er sie immer nennt) ist und sie es ihn nicht so leicht machen würde und Shinichi oft von ihrer Geheimnistuerei oft sehr genervt ist. (Genauso wie bei Gin und Vermouth...)
Alle anderen denken ja, Kogoro zieht diese Show mit Absicht ab, eine Art Markenzeichen. Vermarktet sich ja auch prima. Ausserdem messen wir die ganzen Leute mit völlig falschen Maßstäben. Wenn dir ein extrem intelligenter 7jähriger begegnet denkst du ja auch nicht "Ich wette das ist in Wirklichkeit ein Oberschüler, der geschrumpft ist." Sondern "ganz schön schlau für sein Alter der Kleine."
Das stimmt auch. Man verhält sich in so einer Situation anders wenn man es im wirklichen Leben erfahren würde.
Aber trotzdem stört es mich das er immer vor Kogoro stehen bleibt. Sie müssten doch zumindestens sehen das Conan durch seine Fliege spricht aber man nur Kogoros Stimme hört.
(Apropo Stimmentransposer, eigentlich ist es so das man immer noch die eigene Stimme hört. Conan spricht ja und die Fliege gibt das in einer anderen Stimme weiter aber trotzdem hört man noch die eigene Stimme.)