Kogoro - Trottel oder verkanntes Genie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich glaub jetzt auch nicht ,dass wenn Conan wieder zu Shinichi wird , jeder bemerken wird ,dass Kogoro nicht mehr 'der schlafende Meisterdieb' sein wird .
    nur halt die ,die ihn persönlich kennen :P

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das hab ich ja auch nicht gemeint, ich meine nur, dass dann Conan nicht mehr da ist, um für Kogoro die Fälle zu lösen und er dann die Fälle, die er dann noch kriegen wird, wahrscheinlich nicht zufriedenstellend lösen kann xD
  • ich meinte Detektiv :D !!!
    sorryy .. xD
    ja okay ,aber ich glaub schon ,dass wenn ihm erstmal klar wird ,dass er immer Hilfe hatte ,das ihm zum Umdenken bewegt ,sodass seine Fehler ihm bewusst werden und versuchen wird ,sich mehr Mühe zu geben ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Das glaube ich auch. Vielleicht wird er kein Detektiv wie Shinichi, aber ich glaube er wird sich dann auch mal so mehr bemühen, um Fälle zu lösen und Geld zu bekommen.

Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist, dass er z.B. ein Buch schreibt oder, noch besser, Fernsehstar wird, und die ganzen gelösten Fälle in einer Serie nachspielt. Erstens würde das zu seinem ohnehin schon großem Ego passen, andererseits kann er nichts falsch machen. Und verdienen tut er tzdm gut...
    :)
  • Das wäre was.xDDD

ShinxShiFan schrieb:

Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist, dass er z.B. ein Buch schreibt oder, noch besser, Fernsehstar wird, und die ganzen gelösten Fälle in einer Serie nachspielt. Erstens würde das zu seinem ohnehin schon großem Ego passen, andererseits kann er nichts falsch machen. Und verdienen tut er tzdm gut...
    Die Serie würde dann heißen ,,Die Geschichte des ,,schlafenden Kogoro" xDDD
    Aber es würde passen und er hätte eine Arbeit inder er wirklich nciht viel falsche machen könnte. ;)

NUR ob das seinem Ego gut tun wird, wenn er erfährt das Copnan für ihn die Fälle gelöst hat. :rolleyes:
  • das ist gar keine so üble Idee :D immerhin kennt er Leute bei Nichiuri TV .. und Yoko würde die Rolle von Ran spielen :okogoro:

• So abwegig ist das gar nicht. Kogoro ist immer öfter im Fernsehen, und hat viele wichtige Kontake. Zeitgleich macht er sich einen Namen als grandioser Detektiv. Und eine Geschichte, die auf Ereignissen im echten Leben basiert, ist für die Zuschauer nochmal spannender.
    :)
  • irre ich mich jetzt total ,oder hatte man ihm nicht schon mal ein TV-Produzent oder so gefragt ,ob er eine eigene Serie will ?! :D
    außerdem hat er ja auch genügend Fans ,die sich die Serie angucken würden .. mich inbegriffen :okogoro:
    und ganz ehrlich ,wer würde denn nicht gern erfahren ,was für coole Fälle er schon gelöst hat ;D