Ein Ankündigungsschreiben von Kaito Kid?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Ankündigungsschreiben von Kaito Kid?!

    ''Verehrte Mitglieder und Gäste von ConanForum.org,

    nun, da der Tag der Reinheit sich ein weiteres Mal jährt, komme ich vorbei um mir den Sendeplatz zu holen, der zwischen Ninjas und Piraten liegt.

    Kaito Kid :kid: ''

    Die ersten Episoden:
    • Episode 1: Rückkehr des Phantomdiebes
    • Episode 2: Blue Birthday
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Im letzten Jahr hatte ich die Serie gesehen, aber ich freue mich trotzdem sehr auf die TV-Ausstrahlung und einen Re-Run sozusagen.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Ich hab es bisher auch noch nicht geschaut. Super Gelegenheit mal reinzuschauen. Und ich find das auch super dass Sie die deutsche Stimme aus Conan wieder bekommen haben.
    „Gekonnt ist eben gekonnt!“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 21

    „Die Liebe ist vergänglich, der Durst bleibt beständig.“ - aus Kogoro Mori‘s Weisheiten 8

    - :heiji:
  • Ich habe mir die Serie schon vor einiger Zeit im original Ton angeschaut und fand sie super! In die deutsche Fassung werde ich auf jeden Fall auch reinschauen! Ich finde gut, dass P7MAXX an Conan mit Magic Kaito anschließt, passt gut zusammen!
  • finde es ziemlich unfair das bei dem anime kaito kid der heute angefangen hat das es dort und nur dort deutsche untertitel beim opening und auch beim ending gibt das ist unfair warum gibt es nur bei kaito kid bei den liedern untertitel und bei den conan lieder nicht ich verlange bei den neuen folgen von conan bei den liedern auch text und wo ist eigendlich der 12 episoden anime von kaito warum kommt der den nicht auch bei prosieben maxx ???
  • Anderer Lizenzgeber, anderer deutscher Lizenznehmer und (höchstwahrscheinlich) andere Lizenzvereinbarungen. Da kannst du "verlangen" soviel du willst, so simpel ist das nicht. Man kann nicht einfach so bei einer offiziellen Veröffentlichung Lieder übersetzen. Da braucht man auch die Rechte zu.