Episode 416 - 420: Das Koshien-Stadion und die Dissonanz der Stradivari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Diskutiere mit uns über Magic Kaito 1412 bei ProSieben MAXX!

    Watch, Read and Repeat: In unserem neuen Projekt suchen wir nach Mitstreitern!

    • Episode 416 - 420: Das Koshien-Stadion und die Dissonanz der Stradivari

      Diese Woche gibt es auf ProSieben MAXX volles Programm: Das Finale im Koshien-Stadion sowie ein musikalischer Fall erwarten uns!

      Es geht dort weiter, wo der Freitag aufgehört hat: Inmitten des Finales im Koshien-Stadion. Der Täter macht Ernst - und Heiji, Conan und Kommissar Otaki haben alle Hände voll zu tun, die Hinweise zu finden.

      Am Mittwoch folgt eine einteilige Episode, bei der Kogoro offenbar das Ziel eines Mörders wird - so scheint es zumindest.

      Zum Wochenende hin begeben sich Conan, Ran und Kogoro zu einer musikalischen Familie. In dem Anwesen ereignet sich bald ein Mord.

      Die Episoden in der Übersicht:
      • Episode 416: Der Teufel im Koshien-Stadion (Teil 3)
      • Episode 417: Der Teufel im Koshien-Stadion (Teil 4)
      • Episode 418: Das Ziel ist Kogoro Mori (F)
      • Episode 419: Die Dissonanz der Stradivari (Teil 1)
      • Episode 420: Die Dissonanz der Stradivari (Teil 2)
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.
    • Corti123 schrieb:

      „Das Ziel ist Kogoro Mori“

      Kann ich jedem nur empfehlen, für mich eins der besten Filler ;D
      Dann bin ich mal gespannt. :D Den Filler kenne ich noch gar nicht; umso größer ist jetzt die Vorfreude. :D

      Und auch sehr gelungen, dass zwischen dem langen Koshien-Fall und dem auch längeren Stradivari-Fall ein sehr kurzer Filler zur "Abkühlung" ist. :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • An die Episode kann ich mich leider gar nicht mehr sonderlich gut erinnern. Was schade ist, denn ''Das Ziel ist Kogoro Mori'' hatte mir damals sehr gefallen, das weiß ich noch genau. In jedem Fall ist diese Woche gespickt mit absoluten Highlights und wirklich bombenmäßigen Fällen!
      Es gibt keine Probleme - nur Herausforderungen.