Ladies and Gentlemen: Kaito Kid kommt zu ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ladies and Gentlemen: Kaito Kid kommt zu ProSieben MAXX

    Ladies and Gentleman,

    Kaito Kid kommt zu ProSieben Maxx!!!

    Ja richtig gelesen, "Magic Kaito" kommt als Detektiv Conan-Ersatz nach der letzten neuen Detektiv Conan-Folge.

    Mehr Infos findet man auf der ProSieben-Maxx-Facebook-Seite.

    Und in Klammern steht nebenbei noch, dass ProSieben Maxx wieder an neuen Folgen dran sind. Also kommt das Schwarze Organisation-Special doch nach Deutschland, der "Black-Impact" oder auf deutsch "der schwarze Einschlag", Japanische-Folgennummer 435. :love: :thumbup:

    ProSieben Maxx-Facebook-Seite:

    ProSieben Maxx-Facebook-Seite
  • Natürlich gibt es zu der Meldung jetzt auch eine News bei ConanNews.org :1f601: :1f60a:

    Ich freue mich sehr, dass wir keine ganze Conan-Pause bekommen und die Zeit mit Magic Kaito 1412 „überbrückt“ wird. Entscheid wird, was danach dann gezeigt wird. :263a:

    Und UNFASSBAR GENIAL, dass Maxx sich sogar zu weiteren neuen Conan-Folgen meldet. :1f60d:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Dass es eine Unterbrechung nach der Ausstrahlung gibt, ist für mich unerwartet. Dass ProSieben MAXX mit Magic Kaito 1412 auffährt, ist der Hammer! Zum ersten Mal wird damit eine Serie, in der der Meisterdieb im Mondschein der Protagonist ist, im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und dann auch noch mit der 24 Episoden umfassenden Serie.

    Natürlich ist auch die zweite Ankündigung, die lapidar mit ''Wir sind an neuen Conan-Folgen dran'' ausfällt, nicht weniger zu beachten. Dass der Sender womöglich in naher Zukunft die 100 Folgen noch überbieten wird, ist schlichtweg unglaublich!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zero schrieb:


    Natürlich ist auch die zweite Ankündigung, die lapidar mit ''Wir sind an neuen Conan-Folgen dran'' ausfällt, nicht weniger zu beachten. Dass der Sender womöglich in naher Zukunft die 100 Folgen noch überbieten wird, ist schlichtweg unglaublich!
    Ehrlich gesagt ist das für mich sogar die viel wichtigere Ankündigung. :1f601:
    Trotz der eher mittelmäßigen Quoten setzt MAXX weiterhin auf Conan und plant zu so einem frühen Zeitpunkt bereits weitere neue Folgen ein. Sehr, sehr schön! :1f60d:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Da hat der Meisterdieb 1412 wieder zugeschlagen und Conan sein Sendeplatz geklaut. Mal sehen ob der Kid Killer sein Name gerecht wird und mit bessern Quoten einer neuen Staffel zurück schlägt.

    Spaß beiseite: Es ist wirklich ein gutes Zeichen dass ProSieben MAXX an Conan festhält und ein weiters Werk von Gosho zeigt.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ich freue mich auch schon sehr. Fraglich bleibt natürlich, was nach der Ausstrahlung von Magic Kaito 1412 kommt. Vielleicht die 12 teilige Magic Kaito Serie von Kazé? Oder gleich Wiederholungen von der neuen Detektiv Conan Staffel? Ich muss sagen, die Wiederholung der jetzt gezeigten Conan Folgen, wünsche ich mir schon sehr.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • An eine weitere direkt nachfolgende Austrahlung von Kaitio Kid bzw von Magic Kairo glaube ich nicht, da die Episoden dich arg ähnlich sind bzw die gleichen Diebstähle behandelt, was zur langweile für manche Zuschauer sein könnte. Da ist eine spätere Ausstrahlung wahrscheinlicher. Aber man wird erst Mal sehen wie sich die Quoten entwickeln.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ich tippe nach Magic Kaito 1412 ehrlich gesagt auch auf einen Re-Run der 5. Staffel. Ergobt einfach am meisten Sinn, die neuen Folgen gleich nochmal zu zeigen.
    Oder, falls man Zeit gewinnen will, einfach alle 433 Folgen nochmal zeigen. Also ganz von vorne. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.