Verkaufe Detektiv Conan ShortStories Band 1-18 außer Band 8, 12, 13, 16, 17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Detektiv Conan ShortStories Band 1-18 außer Band 8, 12, 13, 16, 17

      Ich hatte im November mal bei eBay die Detektiv Conan Short-Stories erworben.
      Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Mangas aus einem Raucherhaushalt kamen @_@
      Mittlerweile sind diese ausgedünstet, ich hatte aber bei eBay nochmal ein Komplettset 1-18 teuer ersteigert - habe also nun zwei Sets.

      Zum Verkauf stehen Band 1-7; 9-11,14,15, 18.
      Die Mangas riechen noch leicht nach Raucher.
      Es sind alles 1. Auflagen wodurch diese auch leicht angegilbt sind.
      Gesamtzustand in Schulnote: 2-

      Band 8 wäre auch vorhanden - der scheint aber mal einer Bibliothek gehört zu haben und ist innen drin "gebrandmarkt". Den würde ich mit verschenken, wenn jemand Interesse hat.

      Preis ist Verhandlungssache via PM.
      Verschickt wird per Deutsche Post / DHL.

      Wenn sich bis zum 1. Februar 2019 keiner meldet (und ich an den Thread denke) verscherble ich die Bände an reBuy / MediMops / whatever.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kagome ()

    • Hey Kagome! Tatsächlich hätte ich Interesse an den Bänden 12 und 13, sofern du sie auch einzeln abgeben würdest. 8o
      Das sind die einzigen, die noch in meiner Sammlung fehlen und sie würden meine deutsche Conan-Kaito-Manga-Sammlung endlich vervollständigen! :love:

      Übrigens: Es gibt von den Short Stories nur eine einzige, also die 1. Auflage. :)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Da das eh kein komplettes Set ist, kann man sich da auch einzelne Bände rauspicken.

      Die Portokosten würden bei 1,20 € liegen. Lieferzeit mind. 4 Werktage laut Deutsche Post.
      PM mir mal einen Preis, den Sie dir Wert sind inkl. Porto.

      Ich wusste gar nicht, dass es "nur" die erste Auflage gibt - erklärt warum die bei eBay so übertrieben teuer sind.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: