Ich hatte im November mal bei eBay die Detektiv Conan Short-Stories erworben.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Mangas aus einem Raucherhaushalt kamen @_@
Mittlerweile sind diese ausgedünstet, ich hatte aber bei eBay nochmal ein Komplettset 1-18 teuer ersteigert - habe also nun zwei Sets.
Zum Verkauf stehen Band 1-7; 9-11,14,15, 18.
Die Mangas riechen noch leicht nach Raucher.
Es sind alles 1. Auflagen wodurch diese auch leicht angegilbt sind.
Gesamtzustand in Schulnote: 2-
Band 8 wäre auch vorhanden - der scheint aber mal einer Bibliothek gehört zu haben und ist innen drin "gebrandmarkt". Den würde ich mit verschenken, wenn jemand Interesse hat.
Preis ist Verhandlungssache via PM.
Verschickt wird per Deutsche Post / DHL.
Wenn sich bis zum 1. Februar 2019 keiner meldet (und ich an den Thread denke) verscherble ich die Bände an reBuy / MediMops / whatever.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Mangas aus einem Raucherhaushalt kamen @_@
Mittlerweile sind diese ausgedünstet, ich hatte aber bei eBay nochmal ein Komplettset 1-18 teuer ersteigert - habe also nun zwei Sets.
Zum Verkauf stehen Band 1-7; 9-11,14,15, 18.
Die Mangas riechen noch leicht nach Raucher.
Es sind alles 1. Auflagen wodurch diese auch leicht angegilbt sind.
Gesamtzustand in Schulnote: 2-
Band 8 wäre auch vorhanden - der scheint aber mal einer Bibliothek gehört zu haben und ist innen drin "gebrandmarkt". Den würde ich mit verschenken, wenn jemand Interesse hat.
Preis ist Verhandlungssache via PM.
Verschickt wird per Deutsche Post / DHL.
Wenn sich bis zum 1. Februar 2019 keiner meldet (und ich an den Thread denke) verscherble ich die Bände an reBuy / MediMops / whatever.
Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kagome ()