Kiichiro Numabuchi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kiichiro Numabuchi

    Hallöchen,
    eben habe ich in Folge 312 Kiichiru entdeckt. Leider konnte ich ihn bei wiki gar nicht entdecken! (oder habe ich den Namen falsch geschrieben?, in der Folge stand er so).
    Er arbeitete ja früher auch bei der schwarzen Organisation. Aber als er merkte das die Organisation doch etwas härter ist als er dachte haute er ab. Sherry sollte ihn ja als Versuchskaninchen benutzen. Sie meinte auch das die Organisation ihn richtig gefoltert hätten. Aber das er auch früher einfach so aus langeweile Menschen ermordet hatte.
    Aber irgendwie ist er auch ein bißchen Kind. Bei "Wo is Mitzuhiko" ist er extra in den Wald nochmal reingegangen um Glühwürmchen zu sehen. Und er hat Mitzuhiko zu den Anderen gebracht. Also hat er doch ein bißchen Gutes im Herz.! (Da bestätigt sich wieder die Theorie das in jedem Menschen etwas Gutes und Böses steckt)
    Also, was denkt ihr über ihn?
    Mir tut er ein bißchen Leid das er so gefoltert wurde. Aber wie kann man Menschen aus langeweile umbringen? x.x
    LG
    shinichi-fan


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Also eigentlich gibt es serwohl einen Artikel im Wiki: Kiichiro Numabuchi
    Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Nein! aber es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden.“
    Shinichi Kudo Anime Folge 50

  • detektivconan-wiki.com/wiki/Kiichiro_Numabuchi
    Naja, er ist wohl in seiner Entwicklung irgendwann so frühsteckengeblieben, dass er die ethischen Prinzipien nicht verinnerlicht hat, und auch sonst ist er nicht der allerhellste. Anscheinend scheint die Org also auch Mitglieder oder zumindest Versuchskaninchen zu rekrutieren. Könnte man also nicht theoretisch über die Unterwelt an die Organisation gelangen? Und warum wurde noch kein derartiger Versuch unternommen?
    Edit: da war jemand schneller;_;

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Oh, danke! (Mann, da habe ich den Namen auch noch falsch geschrieben! xD)
    Ja, dass sind Leute die keine Hobbys haben. Oder er hat Drogen genommen? (sieht schon danach aus.)
    Ich frage mich was die Organisation für Folterinstrumente haben. (Orgh, ich will es gar nicht wissen.)
    Kannte Kiichiro eigentlich Sherry? Wenn ja, (sie wusste ja wie er aussah.) könnte er ja vielleicht dahinter kommen das sie verkleinert wurde.
    Oder vielleicht doch nicht. Immerhin sah er sie nur einmal als er ihnen Mitsuhiko brachten, er kam in den Wald um sich von seinen Freunden - die Glühwürmchen - zu verabschieden. Außerdem sieht er nicht gerade schlau aus.
    Aber Conan und Ai hätten ihn trotzdem befragen können zu der schwarzen Organisation. Vielleicht hätte er noch ein paar interessante Informationen..
    Ach ja, will die Organisation ihn denn gar nicht umbringen? Immerhin kennt er sie und er könnte sich verplappern.


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Shinichi-fan schrieb:

    Oh, danke! (Mann, da habe ich den Namen auch noch falsch geschrieben! xD)
    Ja, dass sind Leute die keine Hobbys haben. Oder er hat Drogen genommen? (sieht schon danach aus.)
    Ich frage mich was die Organisation für Folterinstrumente haben. (Orgh, ich will es gar nicht wissen.)
    Kannte Kiichiro eigentlich Sherry? Wenn ja, (sie wusste ja wie er aussah.) könnte er ja vielleicht dahinter kommen das sie verkleinert wurde.
    Oder vielleicht doch nicht. Immerhin sah er sie nur einmal als er ihnen Mitsuhiko brachten, er kam in den Wald um sich von seinen Freunden - die Glühwürmchen - zu verabschieden. Außerdem sieht er nicht gerade schlau aus.
    Aber Conan und Ai hätten ihn trotzdem befragen können zu der schwarzen Organisation. Vielleicht hätte er noch ein paar interessante Informationen..
    Ach ja, will die Organisation ihn denn gar nicht umbringen? Immerhin kennt er sie und er könnte sich verplappern.

    Ich denke er ist einfach so strohdumm, dass er absolut keine Gefahr darstellt

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Doppel-Zitate vermeiden. Dckaito1412

    Ja dumm schon aber ich würd nicht sagen das ungefährlich ist...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Das Glück ist mit den Dummen.

    Das soll jetz nich diskriminierend rüberkommen, ich würd mich ja selber beleidigen, bin ein bisschen ein Glückspilz^^.

    Vielleicht hat die Org schlicht und einfach seine Spur verloren. (deswegen das Zitat oben)

    Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Conan schrieb:



    Ja dumm schon aber ich würd nicht sagen das ungefährlich ist...

    Ich meine ja ungefährlich für die Organisation, weil er ohnehin quasi nix wusste, und aufgrund seiner höchst beschränkten geistigen Fähigkeiten keine Gefahr darstellt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Es ist nicht so, dass die Organisation einfach von Anfang an von ihm abließ.
    Zitat Ai Haibara in Band 35: "Natürlich hat ihm niemand geglaubt und seine Aussage wurde als billige Ausrede abgetan. Und da er keine allzu tiefen Einblicke in die Struktur der Organisation gewonnen hatte, ließ diese auch schließlich auch von ihm ab. Immerhin war er ja bereits zur Todesstrafe verurteilt worden"
    Demnach würde ich sagen, dass die Organisation nicht wegen seiner eingschränkten mentalen Fähigkeiten von ihm abgelassen ("abgelassen", nicht gar nicht verfolgt!) hat sondern vielmehr deshalb, weil er 1) keine Gefahr aufgrund seines Nicht-Wissens über wichtige Details über die Organisation von ihm ausgeht und 2) er (so haben sie damals vermutlich gedacht) bald seinem Urteil zugeführt wird.
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • Stimmt. Aber eigentlich knallen sie doch jeden ab der etwas über sie weiß, egal wie er ist.
    Eigentlich hätten sie es bei der nächsten Gelegenheit machen können.
    Es sei denn, sie haben ihn nie gesagt wer sie sind und was sie machen. Dann würde das mehr als Sinn ergeben.
    Na ja, bald ist er dann wohl eh tot. Ob das noch in den Folgen vorkommt?!


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ