Film 22: Zero der Vollstrecker am 25. Juni 2019 bei den KAZÉ Anime Nights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das vor oder Nach der Ausstrahlung des 23. Kinofilms in Japan?
    Da grade auf den Streamingplattformen gefühlt dieses Simultan-Sub Gedöns immer mehr ein Trend wird - warum nicht auch im Kino mal ausprobieren?
    Ich finde das, was @dasjojo schrieb, gar nicht so abwegig.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Serinox schrieb:

    Kagome schrieb:

    Da grade auf den Streamingplattformen gefühlt dieses Simultan-Sub Gedöns immer mehr ein Trend wird - warum nicht auch im Kino mal ausprobieren?
    Weil man genau das mit Film 21 bereits probiert hat, und es nicht sonderlich gut lief?
    Gerüchteweise nicht gut lief. Vielleicht ja doch. Würde mich jedenfalls freuen. Würde lieber Film 23 direkt nach dem japanischem Start im Kino sehen wollen, statt Film 22.
    Jedenfalls können wir uns darauf einigen, dass wir dieses Jahr wahrscheinlich Conan im Kino sehen werden.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Serinox schrieb:

    Glaube ich aber eher nicht. Es hieß ja gerüchteweise, dass Film 21 OmU hinter den Erwartungen von Kazé zurückblieb, was vermutlich auf die fehlende Dub-Fassung zurückzuführen ist. Dem durchschnittlichen deutschen Fan war es wohl egal, den aktuellen Film sechs Wochen nach jp. Kinostart zu sehen, wenn es dafür keinen Dub gibt. Deswegen erscheint mir Film 22 mit Dub im Kino viel wahrscheinlicher.
    Der Film war einfach schlecht. Im Vergleich zu anderen DC-Filmen hat Film 21 international auch sehr viel weniger Geld eingenommen. Bald läuft DB Super Broly mit Jap dub in den deutschen Kinos und die Reservierungen gehen durch die Decke, obwohl keine deutsche Snychro verfügbar sein wird. Obwohl ich ein großer DC-Fan war es für mich echt anstrengend Film 21 zu sehen.
  • Rogue schrieb:

    Der Film war einfach schlecht. Im Vergleich zu anderen DC-Filmen hat Film 21 international auch sehr viel weniger Geld eingenommen
    Jetzt mal abgesehen davon, dass der Film besser war als Film 19, 20 und 22 zusammen: Das kannst du nicht sagen, weil wir z.B. keine Daten für den China-Release von Film 21 haben. Zudem: der Film selbst spielt keine so große Rolle, das Franchise macht die Musik.

    Rogue schrieb:

    Bald läuft DB Super Broly mit Jap dub in den deutschen Kinos und die Reservierungen gehen durch die Decke, obwohl keine deutsche Snychro verfügbar sein wird.
    Ach so, das größte Anime-Franchise der Welt, noch vor One Piece, ist natürlich total mit Conan zu vergleichen... nicht.
  • Ja, wie gesagt, dass China-Ergebnis von Film 21 ist nicht mit drin, weil die Zahlen aus irgendeinem Grund nicht veröffentlicht wurden. Bei Film 20 ist außerdem der 4D Re-Release mit drin, den Film 21 (noch) nicht hatte. Und klar hat Film 22 mehr eingespielt, jeder Film spielt mehr als der vorherige.

    Es an der angeblich schlechten Qualität von Film 21 festzumachen, dass gerüchteweise das Ergebnis unter den Erwartungen war, ist doch eher Quatsch. Die "Qualität" ist vorher nicht bekannt. Das es OmU ist hingegen schon.
  • Ich denke bei Film 21 lag es auch sehr an dem Inhalt, dass es international nicht so gut ankam. Wenn man sich nicht grade mit Japan und japanischer Kultur auseinander gesetzt hat UND den film mit japanischem Ton und deutschen Untertiteln guckt, ist es verständlich dass die Resonanz nicht so positiv ausfällt wie bei Film 22 mit dem so gehypten Bourbon, den guckt man wohl auch mit Subs gerne.
    Denke trotztem nicht dass nochmal ein Film mit Untertiteln konmt.
  • Corti123 schrieb:

    Ich denke bei Film 21 lag es auch sehr an dem Inhalt, dass es international nicht so gut ankam. Wenn man sich nicht grade mit Japan und japanischer Kultur auseinander gesetzt hat UND den film mit japanischem Ton und deutschen Untertiteln guckt, ist es verständlich dass die Resonanz nicht so positiv ausfällt wie bei Film 22 mit dem so gehypten Bourbon, den guckt man wohl auch mit Subs gerne.
    Denke trotztem nicht dass nochmal ein Film mit Untertiteln konmt.
    Volle Zustimmung, aber nicht jeder will das verstehen.