Ich war gestern auch im Kino und insgesamt hat mir der Film gut gefallen. Ich kannte ihn noch nicht und hatte mich daher besonders auf die Kinovorstellung gefreut. So eine große Leinwand schafft doch immer noch eine andere Atmosphäre.
Ich hatte das Gefühl, dass der Film weniger Explosionen und Actionszenen beinhaltete als einige Vorgänger. Natürlich durfte die nervenaufreibende, dramatische,absolut unrealistische wir-retten-alle-in-letzter-Sekunde-krasse-Auto-Action-Szene zum Schluss nicht fehlen. War abzusehen und scheint ja mittlerweile zum Standard zu gehören. Trotzdem kamen mir die Sequenzen nicht zu ausufernd vor. Irgendwie hat es gepasst. Ansonsten hat mir die Thematik des Films und das Miteinder der Charaktere sehr gut gefallen.
Dem juristischen Teil konnte ich nicht immer ganz folgen. Es war zwar sehr interessant und hat die Geschichte komplexer gemacht, aber Frau Salesch hat mich dahingehend offensichtlich nicht genug (aus)gebildet. Würde sowas in Deutschland ähnlich ablaufen, @Herr Morita?
In meiner Wertung tendiere ich zu 4 von 5 Agasa-Dronen.
Ich hatte das Gefühl, dass der Film weniger Explosionen und Actionszenen beinhaltete als einige Vorgänger. Natürlich durfte die nervenaufreibende, dramatische,
Dem juristischen Teil konnte ich nicht immer ganz folgen. Es war zwar sehr interessant und hat die Geschichte komplexer gemacht, aber Frau Salesch hat mich dahingehend offensichtlich nicht genug (aus)gebildet. Würde sowas in Deutschland ähnlich ablaufen, @Herr Morita?
In meiner Wertung tendiere ich zu 4 von 5 Agasa-Dronen.
人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.