Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist ja auch ganz logisch. ^^
    Sharon hat ebenso wie Yukiko recht jung angefangen, ist also schon über zwanzig Jahre im Showbiz, was für Chris nicht gelten kann. Außerdem wurde ja gesagt, dass sie sehr geheimnisvoll ist und nichts von sich preisgibt.
  • Was ist denn wenn es wirklich ne Tochter gab und sie auch geheim gehalten wurde
    Wie siehts dann aus das die Tochter die Mutter umgebracht hat oder die Mutter gestorben ist
    somit hätte sie ja das Gift nciht genommen und müsste sich auch nicht verkleiden
    Nur um den Tod der Mutter nicht groß in den Medien zu präsentieren weil ihr Privatleben davon betroffen wäre wahrscheinlich
    Und dann auch vllt die Sache mit der Geheimorganisation in den Medien gelangen können
    Sie müsste sich dann für eine bestimmte Zeit sich als ihre Mutter ausgeben und deswegen die große Ähnlichkeit
    Und nicht wie viele denken die Mutter gibt sich als Tochter aus
  • Naja, im Prinzip ist es ganz einfach:

    Vor zwanzig Jahren hat eine Frau namens "Vermouth" die für die BO arbeitet, Jodies Eltern ermordet. Jetzt gibt es auch so eine Frau, allerdings kann sie, obwohl ihre Fingerabdrücke identisch sind, unmöglich den Mord vor zwanzig Jahren begangen haben, da sie gerade Mal 30 ist. (Somit wäre auch schon ausgeschlossen, dass den Mord damals die Mutter begangen hat und die jetzige Vermouth die Tochter ist.) Das, was noch übrig bleibt ist, dass Sharon alias Vermouth, das APTX eingenommen hat und somit verjüngt wurde, wodurch sie in die Rolle ihrer Tochter, Chris Vineyard schlüpfen kann. (Hier gibt es dann wieder zwei Möglichkeiten: Entweder die Tochter ist eine erfundene Identität, die sich Sharon notgedrungen geschaffen hat, oder sie hat wirklich eine Tochter, die allerdings verschwunden, tot...o.Ä. ist.)
  • NightBaroness schrieb:

    Naja, im Prinzip ist es ganz einfach:

    Vor zwanzig Jahren hat eine Frau namens "Vermouth" die für die BO arbeitet, Jodies Eltern ermordet. Jetzt gibt es auch so eine Frau, allerdings kann sie, obwohl ihre Fingerabdrücke identisch sind, unmöglich den Mord vor zwanzig Jahren begangen haben, da sie gerade Mal 30 ist. (Somit wäre auch schon ausgeschlossen, dass den Mord damals die Mutter begangen hat und die jetzige Vermouth die Tochter ist.) Das, was noch übrig bleibt ist, dass Sharon alias Vermouth, das APTX eingenommen hat und somit verjüngt wurde, wodurch sie in die Rolle ihrer Tochter, Chris Vineyard schlüpfen kann. (Hier gibt es dann wieder zwei Möglichkeiten: Entweder die Tochter ist eine erfundene Identität, die sich Sharon notgedrungen geschaffen hat, oder sie hat wirklich eine Tochter, die allerdings verschwunden, tot...o.Ä. ist

    NightBaroness schrieb:

    Ich denke genau das selbe wie du, es deutet ja auch sehr viel in den Mangas/Animes auf diese Theorie hin. Jodie ist einfach auf Rache aus und ich denke, dass sie nur zum FBI gegangen ist um sich an Vermouth zu rächen...


    das ende der zweiten Staffel ist so traurig..... :ocry:
  • Ich denke genau das selbe wie du, es deutet ja auch sehr viel in den Mangas/Animes auf diese Theorie hin. Jodie ist einfach auf Rache aus und ich denke, dass sie nur zum FBI gegangen ist um sich an Vermouth zu rächen...


    Wenn ich mich recht erinnere, sagt sie sogar, dass sie zum FBI gegangen ist, um die Mörderin ihrer Eltern hinter Gitter zu bringen. ^^
  • Ich denke die Tochter hat von vornherein nie existiert es war lediglich ein Maskerade, halte es für gut möglich dass Sherry diese Rolle (kurzzeitig) inne gehabt hat und die Dinge so ihren Verlauf einnahmen.Ihr kurzes Miteinander hat dann zu diesen Gerüchteküche der angeblichen "Tochter" geführt.

    Einzig den Lebensgefährten halte ich für echt alles andere ein falsches Spiel der Bo's No1 Verkleidungskünstlerin^^