Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tja, die Teile von Jodie sind ganz schön sich anzuschauen, aber die haben da alle ne gute Figur. Zieh dir mal auf yt Männergespräche mit Conan an, da hat jemand absichtlich falsche german subs hingeschrieben, hab mich egstern Abend einfach nur zerrupt.^^
  • Also ich hab ma ne Frage. Da es auch um Vermouth geht, poste ich es in diesem Thread, da ich es für unnötig halte einen extra Thread zu eröffen.
    Also meine Frage lautet? Warum sagt Vermouth(am Ende des Specials von Folge 345) Unsere erlösende Silberne Kugel? Ich meine es klar das vermouth will, das die BO ausgelöscht wird, und ihre Hoffnungen ruhen auf Shinichi/Conan, aber wen meint sie mit Unsere? Vermouth und?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Sie bezieht sich damit auf die Organisation als Ganzes.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja aber würde sie dann aber nicht sagen: Unsere Silberne Kugel? Aber sie sagte ja auch noch erlösende, und erlösend ist es nur für sie, und ganz bestimmt nicht für den Boss oder sonst wer.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Genau für den Boss KÖNNTE sie erlösend sein. Ich halte es nach wie vor nicht für ausgeschlossen, dass der Boss mehr und mehr die Kontrolle über die BO verloren hat und sie ihm mittlerweile teilweise sogar lästig geworden ist.
    Aber diese Aussage muss auch gar nicht zwingend heissen, dass diese Kugel auch für jemand erlösend ist, ohne Japanischkenntnisse will ich da jetzt nicht groß drum analysieren, aber versuch auch mal rauszuhören, wie das auf japanisch heisst. Da gibt's ja prinzipiell erstmal keinen Plural und wenn sie z.B. watashi no sagt, kann das genauso gut meine heissen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • OK, dann guck ich mir mal die Folge nochmal an und mal sehen vllt sagte sie ja wirklich meine^__^
    Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort^^

    Edit: Ich habs mir noch mal angeguckt und ich hab die Videos von mehreren Subbern gesehen, und alle haben das gleiche gesubbt.
    Und jetzt mal ganz genau was Vermouth gesagt hat: "Er könnte zu ihr werden...Unsere erlösende und lang erwartete...Silberne Kugel.
    Ich glaube kaum, das mit Unsere erlösende die BO als ganzes gemeint war. Aber ich weiß auch nicht wer dann gemeint war, mir fällt grad niemand ein der auch will das die BO von einer Silbernen Kugel gelöscht wird.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Hiermit meint Vermouth vllt auch infiltrierte BO-members, die noch nicht aufgedeckt worden sind, so wie Kir und Rye. Dass sich der Boss denen entledigen will, sieht man daran als Vermouth Gin während des Kaufhaus-Falles ablenkt und mit einem Spruchd es Bosses oder iwas was damit zu tun hat vom schießen abwendet.
  • Das Japanisch an der Stelle versteh ich leider überhaupt nicht; aber zumindest im Manga fehlt das unser sowieso, was darauf hinweisen könnte, dass das Original an der Stelle eh zweideutig ist. Unsere Silberkugel ist aber auch einfach ein Zitat vom Boss. Dass sie sich auf Kir bezieht glaub ich nicht, halte es für unwahrscheinlich dass sie mit der gemeinsame Sache macht. Und Rye kann's nicht sein, weil der ja selbst ne silberne Kugel ist.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Rye und Kir waren jetzt mal nur angedeutete Beispiele, und keine explizite Vertreter meiner Theorie. Ich meine, dass definitiv mehr Leute wie Kir und Rye in der Organisation sind und versuchen sie aufzudecken, nur wissen bislang eher wenig um andere Mitglieder, die dieses Ziel haben.
  • Ich wusste garnich das dass haus niedergebrannt wurde naja danke für die tolle Information!


    „Ein Detektiv der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt das er Selbstmord begeht ist selbst nicht besser als ein Mörder.