Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum Verhältnis zwischen Gin und Sherry gibts schon nen Thread. Aber so richtig interessiert scheint Gin ja nicht zu sein an der doch nicht unattraktiven Vermouth. Vielleicht auch, weil er um ihr richtiges Alter weiß?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Vergealtigt kann sie nicht sein, weil Conan als Kindermanga konzipiert ist.
    Also keine Vergewaltigungen (leider)
    keine Sadistischen Serienmörder (leider)
  • Also, ein Szenen mit kommentaren mit sexueller Belästigung mangelt es nicht und Ai kommt auch mal anckt vor, das wird in den nächsten Bänden sein. So sauber ist DC nicht, mich würde eine erotische Folge gar nicht mal stören xD.
  • naja das Kogi ein Lustmolch ist ist ja bekannt.
    Aber ich fände Vergewaltigungen und Kindesmisshandlung super (da spricht der Law&Order SVU fan in mir)

    Aber DC als Echi^^ Das kann ich mir nicht vorstellen
  • ja, aber die Erotik bleibt auf einem für Shounen akzeptierten Niveau und eine Vergewaltigung würde dann vielleicht auch die Eltern auf die Barrikaden bringen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, die Hefte würden sich dann nicht mehr verkaufen, aber Echi darf es auf gar keinen Fall werden. Solche peinliche Situationen unter den Charakteren sollen ein wenig verstärkt werden. Dann hätte man sehr viel zum Schmunzeln.^^
  • Naja, Conan ist in gewisser Weise zusammen mit den Lesern erwachsener geworden.
    Für leichtere Kost ist man mit Goshos früheren Werken besser bedient. Ich finde, dass da bei DC die Balance recht gut funktioniert, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es düsterer würde, eben z.B. mit Vergewaltigung oder ähnlich verstörendem, würde aber kaum ins Shonen-Sunday-Umfeld passen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Leider, Shonen SUnday ist ja immer das aktuellste, aber Vermouth oder Jodie würden ziemlich gut aussehen wenn sie naja freizügig wären, hat man ja schon in der Folge mit Jodie und dem Hochhaus ja gesehen.
  • Ja die Damen geizen nicht mit Reizen. Ein weiteres Indiz, dass da ne engere Verbindung besteht als man zunächst meint?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン