Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nein das steht garnicht im Widerspruch
    1) war sie vll von einem Geheimdienst, hat wie ich oben geschrieben habe gefallen an der BO gefunden
    2) hatte sie was persönliches gegen Jodie und ihren Vater
  • Hmm, soll ich spekulier mal aus dem Bauch heraus, dass Jodie die Tochter von Vermouth ist und Vermouth ihren Vater getötet hat, da er sie betrogen hat,etc......
    Naja, realistisch ist das nicht grad....
  • also ich glaub nen beweis gefunden zu haben dass vermouth das aptx 4869 genommen hat :
    in der berühmten episode 345 (stimmt dass , ihr wisst eh welche ich mein) blutet sie an der wange nachdem shuichi mit der schrottflinte angeschossen hat, hätte sie da unter der maske dr araides, die sieh zu dem zeitpunkt nicht mehr trägt, noch eine maske( um ihr echtes alte ca 50 ) zu verschleiern hätte sie laut film 13 nicht bluten dürfen oder man hätte ein loch in der maske sehen müssen etc ..
    daher schließe ich dass sieh um 20 jahre sich verjüngen lassen hat vermutlich von dr miyano
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Stimmt, das man mit der Maske nicht blutet, wurde ja irgend wann anders mal fest gehalten.
    Aber der interessantere Ansatz ist imho der, dass sie sich bereits von Dr. Miyano hat verjüngen lassen. Kann man sagen, wann der eigentlich verschwunden ist? Ich war eigentlich eher der Meinung, das Gift, das sie genommen hat, hat Sherry schon entwickelt. Man weiß halt auch nicht, ob es überhaupt je wirklich eine Chris Vinyard gegeben hat und zu welchem Zeitpunkt Vermouth ungefähr das Gift genommen hat...


    Also, dass Vermouth Jodie's Mutter ist krankt daran, dass die kleine Jodie dann ihre eigene Mutter nicht erkannt hätte und dann hätte der Mord auch unauffälliger geschehen und evtl. gar mit ihrem eigenen Tod verknüpft werden können. Wobei natürlich die Möglichkeit besteht, dass sie ihre LEIBLICHE Mutter ist.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • vermouth sagt ja irgendwas wie dass sie die verdammte vorschungsarbeit ihrer eltern übernehmen musste oder so
    ich glaub ai kannte ihre eltert so gut wie gar nicht
    da fällt mir ein wegen den karsetten ihrer mutter wurde da schon geklärt was da für ne geheimnissvolle nachricht von ihr kam ...
    irg es ist an der zeit dir dass zu sagen oda so ging des los
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Nein, genau da wird übergeblendet zu Jodie, die sich grad daran erinnert, wie ihr Haus niederbrennt. Deswegen könnte da auch durchaus ein Zusammenhang bestehen, entweder Shiho&Sharon oder Shiho&Jodie. Und danach hält Ai Conan ja auch vehementer als zuvor von Nachforschungen ab (Büchse der Pandora).

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Für mich war das eh eher eine eigenmächtige Aktion Gins, der eine persönliche Vendetta gegen Sherry führt.
    Bissl OT: Mir ist grade eben der Gleichklang Sherry/Cherie bewusst geworden und die (etwas abwegige) Idee in den Sinn gekommen, dass Sherry weniger ein Deck- als ein Spitzname war. Würde dann heißen: Shiho und Gin hatten ein Verhältnis und irgendwann hat sie revoltiert. Aber wohl mehr eine Schnapsidee...

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Das denke ich auch und wenns chon, dann hat Gin sie vergewaltigt, anders würde ich es mir nicht vorstellen können.. Eine beziehung zwischen Vermouth und Gin wäre vllt wahrscheinlicher, wo es aber auch eher körperlich zugeht.