Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da fällt mir auf - Es wird ja absolut keine Erklärung gegeben, warum gleich das Haus abgebrannt wird.
    Ein ähnliches Vorgehen findet man bei Shihos Labor und der Bar Cocktail, sprich es ist gar nicht so unwahrscheinlich dass das Haus selbst was mit der Organisation zu tun hatte. Da wäre dann ein Putsch durchaus eine veritable Möglichkeit und Vermouth vorne mit dabei. Die einzigen Personen, von denen wir wissen, dass sie ihr nahestehen, sind Yukiko und Toichi =>ist einer der beiden der neue Boss? Oder ist de facto Vermouth der Boss und der alte Boss ist offiziell noch im Amt (wäre bei einem Putsch ganz praktisch). Welche Rolle spielt Gin.
    Aber da ich nach wie vor.Renya Karasuma für den heißesten Anwärter auf den Posten des Bosses halte, denke ich es ist wohl wahrscheinlicher, dass Jodies Mutter/Vater abtrünnig wurden bzw. als Spione enttarnt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ne, Jodie ist auf keine Fall in der Organisation. Sie möchte immerhin Vermouth rächen. (Chiante möchte auch Vermouth umbringen..die Arme.)
    Ich frage mich nur: Warum kann Vermouth nicht altern? (Special Folge 471 (oder so "Wenn die Arme der schwarzen Organisation dich erreichen")
    Und ab wann ist Vermouth Dr.Araide und ab wann ist Dr.Araide wieder in Tokio?
    Also, ich habe das mit dem "XXX" als Manga und dort sieht man eindeutig das es Vermouth ist weil sie wieder ein Dartpfeil auf Shiho´s Bild schleudert.
    Ach ja, kann mir einer bitte sagen in welcher Folge Vermouth mit Gin flirtet?
    Bild: detektivconan-wiki.com/wiki/Datei:Gin-vodka-vermi1.png
    LG
    Shinichi-fan


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Ne, Jodie ist auf keine Fall in der Organisation. Sie möchte immerhin Vermouth rächen. (Chiante möchte auch Vermouth umbringen..die Arme.)
    Ich nehme mal an, du meinst sie will sich an Vermouth rächen. Das muss aber nicht zwingend heißen, dass sie nicht in der Organisation ist, da Vermouth ja sowieso ihr eigenes Süppchen kocht und Chianti ist ihr ja auch nicht ganz grün.
    Ich frage mich nur: Warum kann Vermouth nicht altern?

    Was spricht dagegen, das auf das APTX4869 zurückzuführen?
    Und ab wann ist Vermouth Dr.Araide und ab wann ist Dr.Araide wieder in Tokio?

    Bei seinem ersten Auftritt war Dr. Araide auf jeden Fall er selbst und bald nach dem Aufeinandertreffen von Vermouth und Jodie dürfte der Echte auch wieder zurückkehren. Genauer kann ich das spontan nicht eingrenzen.
    Also, ich habe das mit dem "XXX" als Manga und dort sieht man eindeutig das es Vermouth ist weil sie wieder ein Dartpfeil auf Shiho´s Bild schleudert.

    Das ist zwar ein ziemlich starkes Indiz aber kein eindeutiger Beweis - aber du hast wohl schon recht.
    Episode 249

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja, du hast Recht. Könnte natürlich sein. Aber hätte dann nicht Shiho wieder dieses Gefühl das sie bei jedem Organisations-Mitglied hat?
    Zum "nicht-altern". Aber wenn sie das nimmt würde sie doch auch als Kind schrumpfen! Und würde sie dafür wirklich ihr Leben riskieren? (Möglich kann es natürlich sein.)
    ______________________________________________
    Zitat
    Und ab wann ist Vermouth Dr.Araide und ab wann ist Dr.Araide wieder in Tokio?


    Bei seinem ersten Auftritt war Dr. Araide auf jeden Fall er selbst und bald nach dem Aufeinandertreffen von Vermouth und Jodie dürfte der Echte auch wieder zurückkehren. Genauer kann ich das spontan nicht eingrenzen.
    ______________________________________________________
    Danke für die Antwort! :)


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ
  • Shinichi-fan schrieb:

    Ja, du hast Recht. Könnte natürlich sein. Aber hätte dann nicht Shiho wieder dieses Gefühl das sie bei jedem Organisations-Mitglied hat?
    Zum "nicht-altern". Aber wenn sie das nimmt würde sie doch auch als Kind schrumpfen! Und würde sie dafür wirklich ihr Leben riskieren? (Möglich kann es natürlich sein.

    Naja, die chemische Zusammensetzung von APTX4869 und damit auch wie es genau arbeitet ist unbekannt. Es wäre durchaus möglich, dass man um -10 Jahre altert, das würde dann bei Conan, Ai, und Vermouth hinkommen - wobei das natürlich auch nicht gesichert ist. Außerdem hat Sharon wohl eine andere, frühere Version des Gifts eingenommen, die dann eventuell auch anders wirkt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:


    Aber da ich nach wie vor.Renya Karasuma für den heißesten Anwärter auf den Posten des Bosses halte.


    Renya Karasuma...darauf wär ich nie gekommen...aber jetzt wo du seinen Namen erwähnst denke ich auch das er der Boss sein könnte.
    Aber gerade eben ist mir der Name Seizo Kano eingefallen...könnte er der Boss sein???...ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber i-wie habe ich das Gefühl das er imma noch lebt und das er auch ein kanditat sein könnte bei : "Wer ist der Boss der BO" XD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Die These ist zwar interessant und die hatten wir glaub ich auch noch nicht, aber bitte auch in den entsprechenden Thread reinposten.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

    Die These ist zwar interessant und die hatten wir glaub ich auch noch nicht, aber bitte auch in den entsprechenden Thread reinposten.


    Ja stimmt...war falscher Threat...sry :(
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Apropos abbrennen - wenn ich mich recht entsinne, erzählte doch Sharon Vineyard damals in der New York Rückblende davon, dass sie ihre Eltern bei einem Brandunglück verloren hat. Eventuell hat sie ein ähnliches Schicksal durchgemacht wie Jodie.
    Nur als kleine Anmerkung.
    "When you eliminate the impossible whatever remains no matter how improbable must be the truth" ~ Sherlock Holmes
    "He don't even speak good English" ~ Twelve Angry Men
    "Ein Satiriker ist jemand, der den Elefanten Mausefallen stellt" - Ephraim Kishon
  • Da ist es doch eigentlich seltsam, dass ausgerechnet sie damit beauftragt wird, das Haus von Jodies Familie abzubrennen.
    Entweder ist das ihre Art, das zu verarbeiten, oder *badabumm* Sie und Jodie sind Schwestern und sie hat ihre eigenen Eltern getötet.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン