Vermouth, Jodie und Chris Vineyard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke die Tochter hat von vornherein hat nie existiert es war lediglich ein Maskerade, halte es für gut möglich dass Sherry diese Rolle (kurzzeitig) inne gehabt hat und die Dinge so ihren Verlauf einnahmen.Ihr kurzes Miteinander hat dann diese Gerüchteküche der angeblichen "Tochter" aufgebläht.

Sherry? Verwechselst du da vll was?
    Ich bezweifle eher, dass Sherry Sharons Tochter gespielt hat. xD
    Mal ganz abgesehen davon, dass die beiden sich hassen. ^^
  • Ich denke nicht, dass sie sich nur wegen Gin (auf den du ja anspielst, oder?) zoffen. ^^
    Vor allem glaube ich nicht, dass die beiden wirklich tiefe Gefühle für ihn hatten, bei Vermouth war es wohl der Ehrgeiz und bei Sherry die Einsamkeit (oder sie wurde bedrängt). Außerdem hasst Sharon laut eigener Aussage die Miyanos (und ihr APTX), weshalb der Hass also eher von der Forschung herrührt. Des Weiteren gibt es so keine Indizien dafür (Und Ai müsste längst gewusst haben, dass Chris nicht Chris sondern Sharon ist, aber sie hätte nichts gesagt, was unlogisch wäre).
  • NightBaroness schrieb:

Ich denke nicht, dass sie sich nur wegen Gin (auf den du ja anspielst, oder?) zoffen. ^^
    Vor allem glaube ich nicht, dass die beiden wirklich tiefe Gefühle für ihn hatten, bei Vermouth war es wohl der Ehrgeiz und bei Sherry die Einsamkeit (oder sie wurde bedrängt).

Ja, da habe ich ihre Beziehung zueinander zu simplizierend dargelegt da wird es sicherlich mehr Gründe geben als das übliche Liebsgesöff…
    Gut bei Vermouth kann man es gelten lassen der Manga gibt bis auf die XXX-Analogie und der Martini-Anspielung nicht viel her. Aber auch das lässt weitere Interpretationsmöglichkeiten offen. In einem DC-Databook hingegen wurden beide als Liebesrivalen eingestuft aber das auch so eine Sache...
    Bei Sherry hingegen sehe ich da schon mehr Gefühle, die aber letztenendlich durch Akemis absterben ein jähes Ende fand.

NightBaroness schrieb:

Außerdem hasst Sharon laut eigener Aussage die Miyanos (und ihr APTX), weshalb der Hass also eher von der Forschung herrührt.

In der tat! Das habe ich komplett vergessen. Allerdings hatte ich diese Abneigung immer als Reaktion für ein gescheiterten Suizidversuch gehalten.

NightBaroness schrieb:

Des Weiteren gibt es so keine Indizien dafür (Und Ai müsste längst gewusst haben, dass Chris nicht Chris sondern Sharon ist, aber sie hätte nichts gesagt, was unlogisch wäre).

Es ist eine Mutmassung meinerseits was darauf beruht, dass Sherrys genaue Standortwahl ihres Aufenthaltsort in der USA nie preisgegeben wurde.
    Dass sie Vermouth beim Erstauftritt nicht erkannt hat ist ein gutes Argument. Zwar hatte Sherry Vermouth Anwesenheit gespürt, aber hatte Conan davon nicht in Kenntnis gesetzt. Fraglich ist inwiefern, dass ganze Plot induziert ist um einen perfekten Debütauftritt zu gewährleisten. Beispielsweise konnte Conan Eri und Heijis Mutter nicht wiedererkennen obwohl er bereits nähere Bekannschaft mit ihen gemacht hatte, wobei das mit Eri verwunderlicher ist hat ja immerhin mit Ran seine Kindheit verbracht.
  • Ja, da habe ich ihre Beziehung zueinander zu simplizierend dargelegt da wird es sicherlich mehr Gründe geben als das übliche Liebsgesöff…
    Gut bei Vermouth kann man es gelten lassen der Manga gibt bis auf die XXX-Analogie und der Martini-Anspielung nicht viel her. Aber auch das lässt weitere Interpretationsmöglichkeiten offen. In einem DC-Databook hingegen wurden beide als Liebesrivalen eingestuft aber das auch so eine Sache...
    Bei Sherry hingegen sehe ich da schon mehr Gefühle, die aber letztenendlich durch Akemis absterben ein jähes Ende fand.

Ich bestreite ja nicht, dass zwischen Vermouth und Gin was lief, die Anspielung im Manga kann man auf jeden Fall so interpretieren. ^^
    (Wenn ich mich nicht irre wurde in dem Buch aber lediglich auf eine sexuelle Beziehung hingewiesen, nicht aber auf Gefühle.)
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass Vermouth Gin tatsächlich liebt, vermutlich wurde ihr Ehrgeiz durch seine abweisende Haltung und sein Interesse an Sherry geweckt, weshalb sie ihn für sich gewinnen wollte. Hier lässt sich auch die von dier angesprochene Rivalität finden, allerdings glaube ich, dass sie hauptsächlich von Vermouth ausgeht, da Sherry wohl in einer Situation war, in der sie wohl kaum die Hebel in der Hand hatte und mit Vermouth um Gins Aufmerksamkeit buhlen würde. Bei Sherry war es wohl zum einen ihre Einsamkeit und dieses Bedürfnis nach Schutz und Geborgenheit und zum anderen vll auch eine gewisse Faszination, schließlich fahren Mädchen ja oft auf die "Bad Boys" ab. Allerdings glaube ich eher, dass das Interesse weitgehend von Gin ausging und sie von ihm bedrängt wurde. Gin wirkt sehr besitzergreifend und auch sein "stalkerhaftes" Auftreten und sein Besessensein von Sherry spricht eher dafür, dass er sie begehrt, aber nicht oder nur mit Gewalt bekommen hat.

In der tat! Das habe ich komplett vergessen. Allerdings hatte ich diese Abneigung immer als Reaktion für ein gescheiterten Suizidversuch gehalten.

Ich denke ja auch, dass das der Grund ist, warum sie das APTX hasst. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass noch mehr dahinter steckt, im Bezug auf die Miyanos, weil es doch recht merkwürdig ist, sie zu hassen, obwohl sie ja das APTX freiwillig eingenommen hatte. Vll hatten ihr die Miyanos die Nebenwirkung bewusst verschwiegen? Aber das ist wohl eher Spekulation. (think)

Es ist eine Mutmassung meinerseits was darauf beruht, dass Sherrys genaue Standortwahl ihres Aufenthaltsort in der USA nie preisgegeben wurde.
    Dass sie Vermouth beim Erstauftritt nicht erkannt hat ist ein gutes Argument. Zwar hatte Sherry Vermouth Anwesenheit gespürt, aber hatte Conan davon nicht in Kenntnis gesetzt. Fraglich ist inwiefern, dass ganze Plot induziert ist um einen perfekten Debütauftritt zu gewährleisten. Beispielsweise konnte Conan Eri und Heijis Mutter nicht wiedererkennen obwohl er bereits nähere Bekannschaft mit ihen gemacht hatte, wobei das mit Eri verwunderlicher ist hat ja immerhin mit Ran seine Kindheit verbracht.

Na gut, aber Eri war ja eine Bekannte von Conan, während Ai in Vermouths Rolle geschlüpft wäre. Im Klartext hätte sie eine Person nicht wiedererkannt, die sie selbst über einen längeren Zeitraum gespielt hat. Außerdem ist sie um einiges jünger als Vermouth und sieht asiatischer aus, es wäre also auch recht aufwendig gewesen. (Wobei Vermouth das vermutlich hinbekommen hätte). Was mich immer noch stört ist, dass Ai es Conan nicht sagt. Ich meine, sie wusste dann ja die ganze Zeit, dass Vermouth Sharon und nicht Chris ist. Also warum hat sie nichts gesagt? Abgesehen davon bestand der Hass aufgrund des APTX ja bereits und Vermouth dürfte wohl zu stolz gewesen sein, Shiho um Hilfe zu bitten. (Mal abgesehen davon, dass ich bisher kein Indiz gefunden habe, das dafür spricht, außer dass Shiho in den USA war und das lässt sich logischer mit ihrer Ausbildung begründen, denn irgendwo her muss ihre wissenschaftliche Bildung ja stammen.)
  • NightBaronesshat zu Vermouth, Jodie und Chris Vineyard sehr viel zutreffendes geschrieben aber ich möchte auch mal meine Meinung zusammenfassen.

Also Angefangen hat das ganze mit Jodie und Wermut. Zuerst haben wir mitbekommen das Chris Vineyard in pisco Fall nach Japan kam und sich entschlossen hat erstmal da zu bleiben. Dann haben wir Jodie zu Gesicht bekommen die ihr bis auf etwas kürzere Haare zum verwechseln ähnlich aussah. Wermut alisa Chris und Jodie wurden von Victoria Sturm ins Deutsche syncronisiert was der verdacht das Jodie Wermut sei sehr stark beeinflusst hat.

In Wermut Arc haben wir mitbekommen das Jodies Vater vor etwa 20 Jahren getötet wurde und auf seine Brillen befinden sich Wermuts Fingerabdrücke. Da "Chris" damals etwa 10 Jahre alt war, steht es nun fest das die jetzige Wermut Sharon ist und sich derzeit als Chris ausgibt. Wermut hat Conan als Shinichi erkannt das war ihr möglich weil Sharon Shinichi als Kind gekannt hat. Chris und Sharon haben seit sehr langer Zet nicht mehr miteinander gesprochen. ( Als Shinichi und Ran in Usa waren das war vor etwa 2 Jahren oder? haben nach Sharons Aussage Sharon und Chris seit 10 Jahren nicht miteinander geredet was bedeuten würde das der 16 Jährige Shinichi damals etwa 4 Jahre alt war. Somit wäre es für Chris leicht unmöglich Shinichi als conan zu erkennen)

In NY spricht Sharon sehr abfällig über Chris und sagt dazu auch noch zu Ran Shinichi und Yukiko das Chris nicht mehr Ihre Tochter sei weil sie am Grab Ihres Mannes gewagt habe sich als Ihren verstorbenen Mann zu verkleiden. Dazu sagt sie auch das die beiden seit über 10 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben und sich Chris mit Zwielichtige Gestalten abgibt (anspielung an BO? denke ja). Ich frage mich aber warum Sharon sowas makaberes erzählt hat (ich glaube wirklich das dies auch passiert ist denn Sharon scheint wirklich nen großen Hass auf Chris zu haben.)
    Wir haben die 2 auch nie zusammen zu Gesicht bekommen. Ob es eine Chris Vineyard jemals wirklich gab, ob sie als kleines Kind gestorben ist, zu dem Zeitpunkt als man annahm das Sharon verstorben ist in wirklichkeit Chris starb, oder aber getötet wurde und so dargestellt als wäre Sharon verstorben und nicht Chris bleibt leider noch ne weile offen. Derzeit steht es fest das es keine Chris mehr gibt und Sharon derzeit Chris Rolle Spielt.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist das Sharon als 50 Jähriges Oma wie frisch 25 aussieht bzw perfekt in Chris Rolle springen konnte vor allem was aussehen betrifft. Nachdem akai auf Ihr gesicht geschossen hat konnte man ja sehen das Sie kein Makeup hat der sie Junger aussehen lässt. Für die Heutige Plastische Chirurgie wäre es ein Kinderspiel aus Sharon Chris zu machen.

Die Technik in DC ist aber sehr fragwürdig denn die Serie Spielt einerseits in der Vergangenheit aber Amuro hat Iphone 4 :P

Wermut hat ein groll gegen Sherrys Eltern und deren APTX Forschung doch das muss nicht zwangsweise heißen das sies selbst geschluckt hat. Aptx wurde als Tötungsgift entwickelt. Sherry hat weiter dran gearbeitet und es weiterentwickelt. Sherry hat ebenfals wahrgenommen das von allen versuchsratten einer geschrumpft ist. Hätte Wermut jemals sowas genommen dann wäre das ding sicherlich nicht an so vielen Ausprobiert worden (denkt an Sherrys Liste die zu sehen war als sie erwähnte das nur bei Shinichi der Tot nicht nachgewiesen werden konnte). Und ja wie gesagt Gift viele Testpersonen habens genommen nur einer überlebt. Wermut Boss Liebling Sterbensgefahr 99% darauf wäre sie sicherlich nicht eingegangen. Ich würde gerne wissen warum sie son hass auf Sehrrys Eltern hatte doch selbst für ne vernünftige Theorie gibt es zu wenige Anhalspunkte.

Sie ist seit über 20 Jahren bei BO was bedeutet das es Bo auch seit über 20 Jahren gibt. Doch warum macht sie da überhaupt mit? Sie hat gesagt: "wenn es wirklich so etwas gebe wie einen Gott dann müssten doch alle Menschen die sich bemühen in Ihrem Leben gutes zu tun glücklich sein. Das ist aber nicht so ich bin in meinem ganzen Leben vom keinen Engel angelächelt worden noch nie." Also geht sie davon aus zumindest bis zu diesen Zeitpunkt sich immer bemüht zu haben gutes zu tun doch sie hat vor über 17 Jahren Jodies Papa gekillt. Oder wars sies doch nicht? :ocool: (ja ich habe oben erläutert das sies gewesen sein MUSS) Warum ist sie Boss Liebling? ok ok blöde Frage sie ist doch auch unser Liebling :) aufgrund Ihres Schauspilerischen Talents ist sie für jede Organisation Gold Wert dazu kommt das sie sehr schlau ist vorahnungen hat wenn etwas schlimmes passieren wird (siehe NY FAll) und super Zielen kann.

Wermut Arc ist sehr lange vorbei doch da blieben sehr sehr viele Fragen offen. Danach kamen dazu noch mehr Fragen anstatt das die Alten beantwortet werden. Sie hatte so viel Hass auf Sherrys Eltern und wollte Sherry töten warum hat sie Conan versprochen Sherry in ruhe zu lassen? (na gut es ist auch total bescheuert ein Kind für denn mist seiner Eltern verantwortlich machen zu wollen aber dennoch) Welche Beziehung hat sie zu Bourbon? Um welches versprechen handelt es sich da?
  • hey, wissen wir eigentlich was über Sharon's Ehemann? Ich meine, außer, dass er tot ist^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

hey, wissen wir eigentlich was über Sharon's Ehemann? Ich meine, außer, dass er tot ist^^
    Insofern mich mein Wissen über DC nicht im Stich lässt, ist im Grunde gar nichts über ihn bekannt. Überhaupt stellt sich die Frage, ob es einen Ehemann je gegeben hat und das nicht weitere Täuschungsversuche und Maskeraden seitens Chris waren.

Crissy20 schrieb:

Warum ist sie Boss Liebling? ok ok blöde Frage sie ist doch auch unser Liebling :) aufgrund Ihres Schauspilerischen Talents ist sie für jede Organisation Gold Wert dazu kommt das sie sehr schlau ist vorahnungen hat wenn etwas schlimmes passieren wird (siehe NY FAll) und super Zielen kann.
    Um alle von dir genannten „Erwartungen“ zu erfüllen, muss man nun wirklich kein Wunderkind sein. Einfaches systematisches Durchführen sportlicher und schauspielerischer Übungen reicht dicke aus. Das könnte jedes Organisationsmitglied ohne große Probleme schaffen, was somit nicht wirklich erklärt, warum gerade Vermouth der Liebling des Bosses ist.
    Und da ich kein großer Anhänger der Agasa=Boss-Theorie bin und mir die Sharons Ehemann=Boss-Vorstellung eher zusagt, bin ich der Meinung, dass sich Sharons Beliebtheit bei Anokata nur dadurch erklären lässt, weil ihr Ehemann, insofern er tatsächlich existieren sollte, der Boss ist. Alles andere, von wegen, sie sei im sportlichen und schauspielerischen Bereich kompetent, sind imo keine akzeptablen „Argumente“.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiho Miyano ()

• Beim letzten Teil stimme ich dir zu. Stellt sich allerdings die Frage, warum sie sich eine Tochter "zulegen" sollte - wenn sie denn nie eine hatte. Sorgt das nicht nur für Komplikation und mögliche Fehlerquellen? Und ist damit nicht eigentlich zu gefährlich? (Sie müsste ja damit rechnen, dass irgendjemand, vielleicht sogar Gin, sie für ihre Fehler zur Rechenschaft zieht...)
    Ich denke daher schon, dass es mal eine Tochter gab. Vielleicht ist die ja Elena Miyano? :oscepticism: Irgendjemand hat glaub ich mal in einem der Threads ein Bild gepostet, auf dem beide gleiche Frisur / Figur / Kleidung hatten und sich verdammt ähnlich gesehen haben...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Stellt sich allerdings die Frage, warum sie sich eine Tochter "zulegen" sollte - wenn sie denn nie eine hatte.
    Da man keine Fakten aus dem Manga entnehmen kann, bleibt uns nur noch eine Wahl: Spekulieren. Sharon hat imo das APTX zweimal eingenommen - das erste Mal, nachdem Shihos Eltern kurz nach ihrer Geburt verstarben, angeblich an einem fehlgeschlagenen Experiment, was auch im Groben erklären würde, warum sie so einen Hass gegenüber Atsushi und Elena Miyano hegt. Das zweite Mal, wo sie das APTX einnahm, war zu dem Zeitpunkt, wo Sharon angeblich verstarb. Das war auch der Grund, weshalb Sharon verschwinden musste. Ich meine, was würden die Leute denken, wenn Sharon mir nichts, dir nichts um zirka 10 Jahre verjüngt wird? Das hätte ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich gelenkt, was sich Vermouth, als BO-Mitglied, nicht leisten konnte. Somit musste Sharon sterben und Chris, von der bis zu Sharons Tod kaum bis gar nichts bekannt war, aus der Versenkung auftauchen.
    Also wenn wir davon ausgehen, dass Sharon in Folge 308 (Mord in New York) im Alter von 49 war und ~10 Jahre davon abziehen, weil sie das APTX einmal eingenommen hat. Und weitere ~10 Jahre abziehen, aufgrund der zweiten Einnahme des APTXs, kommen wir auf Chris' Alter, nämlich 29.
    Warum und weshalb sie das getan haben soll, ist mir auch nicht bekannt. Vielleicht um vom Rampenlicht wegzukommen und weniger Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Vielleicht, weil sie seitens der BO gezwungen wurde, dass APTX einzunehmen. Im Grunde ist alles möglich.

Akirai schrieb:

Sorgt das nicht nur für Komplikation und mögliche Fehlerquellen? Und ist damit nicht eigentlich zu gefährlich? (Sie müsste ja damit rechnen, dass irgendjemand, vielleicht sogar Gin, sie für ihre Fehler zur Rechenschaft zieht...)
    Allzu große Komplikationen und Schwierigkeiten stellte die Situation bestimmt nicht dar, schließlich ist Vermouth im Besitz von relativ ausgeprägten schauspielerischen Fähigkeiten. Dass Gin sie vielleicht in Rechenschaft ziehen würde, falls es schief laufen sollte, glaube ich kaum - schließlich haben sie mMn mindestens den gleichen Rang. Außerdem genießt Vermouth ihre Freiheiten dadurch, dass sie Anokatas Liebling ist, und wenn der Boss soviel Vertrauen auf Vermouth setzt, will das schon was heißen. Immerhin hätte er es ihr ja verbieten können, hätte er Zweifel, was den Plan betrifft.

Akirai schrieb:

Ich denke daher schon, dass es mal eine Tochter gab. Vielleicht ist die ja Elena Miyano? :oscepticism: Irgendjemand hat glaub ich mal in einem der Threads ein Bild gepostet, auf dem beide gleiche Frisur / Figur / Kleidung hatten und sich verdammt ähnlich gesehen haben...
    Dass Charaktere sich ähnlich sind, was das Äußere betrifft, muss nichts heißen. So gesehen sehen sich Kaito und Shinichi auch ähnlich, haben aber keinen Verwandtschaftsgrad. Und ehrlich gesagt kann ich auch auf keinem Bild großartige äußerliche Gemeinsamkeiten zwischen Elena Miyano und Sharon erkennen.