Kapitel 1023 **SPOILER**

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Detektiv Conan kehrt zurück zu ProSieben MAXX!

  • Ich glaube Sera könnte mal in nächster Zeit nach den chinesichen Kräuterschnaps suchen.

    Naja ich glaube Sera überschätz ein wenig ihre Kapazitäten. So schlau und cool sie auch ist, da wandert sie auf ganz dünnem Eis. Shinichi ist der Meistern in Herauswinden wie schon Sonoko so treffen gesagt hat. Denn wird sie nicht so einfach knacken können wie sie zu glauben denkt. Auf jeden Fall mal schauen wie es weiter geht.

    Kann mit nur schlecht vorstellen, dass es nach Kapitel 1008 die nächste Überraschung geben wird. Vor allem könnte dies auch gegen die Planung im Hause Kudo entgegen kommen, wenn noch andere Conans Geheimnis kannten und solange wir nicht genau wissen, was da besprochen wurde und wie man die Do or Die Lage von Conan lösen möchte, kommt mich nicht im Sinne das wir mehr Geheimnisträger bekommen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Mitglied im
    Sieg durch Dominanz,Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-hat-gewonnen-)-Fanclub
  • Finds nur komisch dass Sera, die ja eigl als Verbündete von conan gilt, mit Ran darüber spricht
    Hätte sie Conan döse Fragen gestellt wäre es irgendwo nachvollziehbar
    Aber so kommt mir eher der Verdacht, dass da jemand in ihrer Verkleidung mehr über Shinichi/Conan erfahren will.
    Und wer war das zuletzt, der Infos über Shinichi Kudo verlangt hat?

    Übrigens, beim letzten Bild fragt Ran Sera, worauf sie eigentlich hinaus will, worauf diese zu Conan schielt und so etwas sagt wie „ich meine genau das!“