Habe das erste Special gesehen, welches ich noch nicht kannte und es hat mir richtig gut gefallen. Sehr schön fand ich das Ai so stark in die Ermittlungen involviert war. Wenn sie sich absichtilich kindlich verhält um die Erwachsenen zu manipulieren ist das immer sehr unterhaltsam und knuffig, hat mir sehr gefallen. Das Conan nur so getan hat als hätte er Schaden erlitten war zwar sofort klar aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Ich nehme mal an, dass Tatsu eine Schussweste trug als ihm in den Rücken geschossen wurde oder?
Ein gelungenes Special zur Feier des 20. Geburtstages des Manga. Ich hätte nichts dagegen, ein eigenes Special zum 25. Geburtstag dieses Jahr zu sehen befürchte aber, dass dies mit dem Special zu Kapitel 1000 gleich in einem Rutsch mit abgewickelt wird.
Episode One ist sowieso der Hammer welche ich sehr, sehr mag. Da ich sie aber gerade erst vor kurzem gesehen habe, habe ich diesmal verzichtet. Man muss es auch nicht überreizen sonst nutzt es sich ab und das wäre schade.
Ein gelungenes Special zur Feier des 20. Geburtstages des Manga. Ich hätte nichts dagegen, ein eigenes Special zum 25. Geburtstag dieses Jahr zu sehen befürchte aber, dass dies mit dem Special zu Kapitel 1000 gleich in einem Rutsch mit abgewickelt wird.
Episode One ist sowieso der Hammer welche ich sehr, sehr mag. Da ich sie aber gerade erst vor kurzem gesehen habe, habe ich diesmal verzichtet. Man muss es auch nicht überreizen sonst nutzt es sich ab und das wäre schade.
Past an open window walks the pretty girl
Does she see me at her feet it's hard to tell
But if I ask her she might turn her smile away
I see her as I'd see a star
Love her from where you are
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teo Torriatte ()