Episode 366 - 370: Eine Filler-Doppelfolge und eine Supermarkt-Falle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 366 - 370: Eine Filler-Doppelfolge und eine Supermarkt-Falle

    Zu Beginn der neuen Woche gibt es die Auflösung des Falles um das in der Toilette versteckte Geheimnis, eine Hochzeit wartet ebenso und auch ein Dieb steht bereit: So sieht es auf ProSieben MAXX aus!

    Zunächst dürfen wir uns auf den zweiten Teil der Doppelfolge freuen, die sich im Design-Studio Dejima abspielt. Wer ist der Mörder und wie ist es ihm gelungen, den Chef zu vergiften?

    Anschließend gibt es einen Ausflug in die Präfektur Nagasaki. Dort ereignet sich ein Fall, bei dem die Hochzeit eines Paares auf dem Spiel steht.

    Mit der Supermarktfalle endet die Woche.

    Hier eine Übersicht:
    • Episode 366: Das in der Toilette versteckte Geheimnis (Teil 2)
    • Episode 367: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (Teil 1)
    • Episode 368: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (Teil 2)
    • Episode 369: Die Supermarktfalle (Teil 1)
    • Episode 370: Die Supermarktfalle (Teil 2)
    Welche Episoden sind eure Lieblingsepisoden?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Eine sehr coole Woche, wie ich finde! Wir steuern direkt auf das große Highlight mit dem Organisation-Special nächste Woche hin! :thumbsup:

    Besonders freue ich mich auf die Hui-Ten-Bosch-Braut, da ich den Fall noch gar nicht kenne und es in Japan auch als Special gezeigt wurde. Mal sehen, was mich da erwartet. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Werde mir heute Abend auf jedenfall in alle Ruhe den zweiten Teil von dem Toiletten Geheimnis Fall da reinziehen

    1. Elena Miyanos stimme in deutsch
    2. die Szene mit Ai wo sie die Nachricht abhört und Conans Reaktion dazu

    Ich weiß noch, dass das eines meiner Lieblingsszenen bei den neuen Folgen war, und auf deutsch wird’s noch geiler !


    PS: Könnt ihr evtl zu den Episoden-Plänen auch bemerken, ob es ein Filler oder vom Manga ist ? Wäre cool
  • Diese Woche ist spannend, keine Frage. Alleine die heutige Episode ist bereits ein starker Fall. Das Filler-Special wird interessant in Bezug auf die Umsetzung und dann gibt es noch einen Fall, der mir von der Thematik her ebenfalls sehr gefällt.

    @Corti123: Kein Problem, das wird eingefügt.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • SANGO50000 schrieb:

    kann bei sonoko den nicht im wiki dazu schreiben das in Episode 367: Die Huis-Ten-Bosch-Braut (Teil 1) das ihre eltern wollten das sonoko wenn sie erwachsen ist Shinya Oga heiraten
    Ich kann mich gerade an keine Stelle erinnern, an der Sonoko dies im Manga auch behauptet. Die Doppelfolge ist ein Filler und damit nicht canon. In Fillern passieren öfter mal Dinge, die später keine Relevanz haben. ;)

    "Das in der Toilette versteckte Geheimnis 2" war ein gelungener Wochenauftakt! Von den Folgen gestern und heute bin ich nicht so angetan, aber die nächsten zwei Folgen werden umso besser! Ein sehr starker Ran-Moment und einfallsreiche Tricks warten da auf uns. :D
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Momentan ist der Fokus auf den großen Fünfteiler nächste Woche schon ziemlich beachtlich! Das wird ein absolutes Highlight!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Diesmal bin ich echt gespannt auf die neue Woche! Selten hype ich die nächste Episode für den Montag bereits am Freitag so sehr, doch der Cliffhanger spricht Bände!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Corti123 schrieb:

    Hoffentlich schalten auch alle ein

    Das ist wichtig, auch wenn wir die Folgen schon X mal gesehen Bzw gelesen haben, wir müssen die Quoten hoch treiben !
    Wer ist bei der Panelgruppe dabei? Ich nicht.

    "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)