Zero schrieb:
Doch da ist es so gewesen, dass Ran den Täter wegen seines Verhaltens enttarnt hat
Das sie Kid in den Filmen nicht durchschaut, hat einen anderen Grund: der Plot würde nicht funktionieren, wenn Ran so fähig wie im Manga wäre.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zero schrieb:
Doch da ist es so gewesen, dass Ran den Täter wegen seines Verhaltens enttarnt hat
Serinox schrieb:
Nee, das war erst ganz am Ende. Schon davor, als es noch keine Anzeichen gab, hat sie es instinktiv gewusst.
Das sie Kid in den Filmen nicht durchschaut, hat einen anderen Grund: der Plot würde nicht funktionieren, wenn Ran so fähig wie im Manga wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corti123 ()
Corti123 schrieb:
Ich denke ihr habt da beide Recht:
Ran wird an sich schon intelligent genug dargestellt, dass sie Kids Verkleidungen oder Shinichis sonderbares Verhalten schnell durchschauen müsste, aber da tritt das ein was Serinox meint: der Plot würde einfach nicht funktionieren, es würde viel an Spannung flöten gehen und dann müsste Ran, rein logisch, auch in Zukunft solche Dinge bemerken aber das will weder Gosho noch wir Leser da eine naive leichtgläubige Ran in vielen Situationen besser für den Storyverlauf ist.
Finde aber nicht dass das nur in den Filmen so ist sondern im Manga bzw Anime genau so.
Corti123 schrieb:
Also wenn ich so an Film 6 oder 18 erinnere habe ich eigentlich eine recht taffe und starke Ran vor Augen, aber du wirst das schon besser wissen
Serinox schrieb:
Stärke und taff sein ist mehr als die obligatorische Karate-Szene pro Film. Vor allem, da Ran in Film 18 vor der Szene nochmal hart zur Damsel in Distress gemacht wurde, durch einen extrem dummen Move von ihrer Seite.
Zero schrieb:
Sie müssen dafür sorgen, dass es keine konträren Ansichten zum Manga gibt und können nicht auf die Charaktere einzeln eingehen.