Kapitel 1022 – 1026: Plötzlich Ersatzschauspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bezüglich Bourbon habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich meinte natürlich, dass er zumindest dabei ist.
      Bezüglich Masumi: Sie ist noch lange nicht ruhig gestellt, denn schließlich hat sie herausgefunden, dass Haibara sich genau wie Conan viel zu erwachsen benimmt. Demnach müsste sie meiner Meinung nach im nächsten Schritt/Kapitel entsprechend handeln, es sei denn Conan stellt sie im nächsten Kapitel ruhig, sodass dann der neue Fall mit Bourbon in Ruhe starten kann, was ich für am wahrscheinlichsten halte.
    • Corti123 schrieb:

      also ob es im nächsten kapitel um bourbon geht weiß eigentlich keiner, man weiß nur dass er dabei ist, das kann vieles heißen.
      Naja, ein Fall in einer verschneiten Villa in den Bergen mit Bourbon, Conan, Ran und Kogoro und einem Scotch Flashback... wo da noch Masumi reinpassen soll, wüsste ich jetzt nicht.
    • Corti123 schrieb:

      Wer sagt denn dass es überhaupt so kommen soll?
      Ich erwarte eher, dass masumi nicht locker lässt und es endlixh zur Allianz zwischen Conan/Ai und der Familie Akai bzw Sera kommt

      Ich weiß nicht ob es offiziell bestätigt ist aber Mary und Elena sind doch Schwestern oder? Demnach sind Ai und Masumi/Shuichi Cousins.

      Da liegt es doch nahe, dass sie sich verbünden gegen die BO

      Ich hoffe zumindest
      Innerhalb der Story hat die große Enthüllung über Ai's Verwandschaft mit den Akais noch nicht stattgefunden, aber Gosho hat schon in einer Art Interview verraten, dass Mary und Elena Schwestern sind.
      Bin auf jeden Fall echt gespannt, wie das ans Licht kommen wird und was die Charaktere darüber denken werden.

      Kapitel 1025 war auf jeden Fall wirklich vielversprechend mit den neuen Details zu den Miyano-Eltern und Seras Interesse an Ai. Da hoffe ich wirklich, dass Sera die Initiative ergreifen und Ai einen Besuch abstatten wird. Wäre wirklich spannend, wenn es endlich zur "Familienzusammenführung" kommt und sich das verwirrende Beziehungsnetz innerhalb der Akai/Miyano-Familie aufdröselt.

      Und ja, nur weil Amuro im nächsten Fall dabei sein wird, heißt es ja nicht unbedingt, dass wir Sera usw. nicht sehen werden. Kann ja auch sein, dass Amuro mit Kogoro und co. in den Bergen ist und Sera dann Conans Abwesenheit nutzt, um Ai aufzusuchen oder so. Aber das ist jetzt reine Spekulation von mir^^ Ich weiß natürlich auch nicht genau, wie sich der nächste Fall gestalten wird^^
    • Serinox schrieb:

      Corti123 schrieb:

      also ob es im nächsten kapitel um bourbon geht weiß eigentlich keiner, man weiß nur dass er dabei ist, das kann vieles heißen.
      Naja, ein Fall in einer verschneiten Villa in den Bergen mit Bourbon, Conan, Ran und Kogoro und einem Scotch Flashback... wo da noch Masumi reinpassen soll, wüsste ich jetzt nicht.
      Woher weißt du dass es ein flashback zu Scotch gibt? Also, hast du ne Quelle?

      Wenn das so ist, kann ich mir auch keine Handlung mit Masumi vorstellen. Das wäre zu viel denke ich, sowas macht Gosho eher selten .

      marqueemoon schrieb:


      Kapitel 1025 war auf jeden Fall wirklich vielversprechend mit den neuen Details zu den Miyano-Eltern und Seras Interesse an Ai. Da hoffe ich wirklich, dass Sera die Initiative ergreifen und Ai einen Besuch abstatten wird. Wäre wirklich spannend, wenn es endlich zur "Familienzusammenführung" kommt und sich das verwirrende Beziehungsnetz innerhalb der Akai/Miyano-Familie aufdröselt.
      wäre cool, kann ich mir aber kaum vorstellen.
      Sie könnte nach Ai suchen aber Conan und Prof. Agasa werden sie schon daran hindern. Und selbst wenn, würde Ai nichts ausplaudern dazu schätze ich sie zu vorsichtig und misstrauisch ein.

      Warum findest du das Beziehungsnetz verwirrend ? Ich finde es eigentlich recht simpel wenn nicht noch weitere Charaktere dazu kommen oder weitere Mysterien aufkommen.

      Ich glaube aber irgendwie, das das noch dauern wird. Der RUM-Arc läuft ja immernoch und die Miyano-Akai Geschichte ordne ich eher einem etwaigen Karasuma-Arc zu
    • @Corti
      Ich finde zum Beispiel verwirrend, dass wir nicht wissen, ob Akai über den Zustand seiner Mutter Bescheid weiß und generell, ob sie miteinander in Kontakt stehen/was sie übereinander wissen (z.B. Shukichi weiß, dass Akai am Leben ist, Sera wiederum nicht - warum?). Dass wir nicht wissen, ob Mary weiß, dass sie zwei Nichten hatte. Wenn sie es wissen sollte - warum wissen die Akais anscheinend nicht, dass Akemi und Shiho ihre Cousinen sind (und vice versa)? Und falls Mary nicht über ihre Nichten Bescheid wusste - wieso nicht? Hat sie sich so schlecht mit ihrer Schwester verstanden/kaum Kontakt gehabt, sodass die Kinder nie erwähnt wurden?

      Ja, ich denke auch, dass ihr Recht habt und es noch nicht zu einer Sera/Mary/Ai-Konfrontation kommen wird, aber wünschenswert fände ich es, die Plot-Entwicklungen können nicht schnell genug für mich kommen^^
    • Naja das sind offene Fragen aber verwirrend finde ich es nicht, man kann sich ja das ein oder andere schon denken. Alles andere sich berechtigte fragen aber ich denke nichts, was jetzt super wichtig für die story wäre.
      Elena und mary sind wohl schwestern, ihre kinder cousins. Warum der eine über den anderen bescheid weiß oder nicht usw wird sich noch klären denke ich