Und das war nicht einmal ihre erste Niederlage gegen ihn. Bereits bei ihrem ersten Auftritt hat sie, wie Bourbon damals, gegen Shinichi alt ausgesehen. Allerdings glaube ich überhaupt nicht, dass beide sich als Rivalen sehen. Diese Rivalität existiert in der Form nur zwischen Heiji und Shinichi. Auch macht Masumi kein Geheimnis daraus (zumindest für den Leser/Zuschauer), dass sie es mit Shinichi hinsichtlich der Intelligenz nicht aufnehmen kann. Masumi könnte ein so interessanter Charakter sein, da sie Geheimnisträgerin, weiblich, stark, in Shinichis Alter, in Shinichi verliebt und mindestens halb so klug wie er ist. Doch trotz dieser Eigenschaften, sieht die sonst so eifersüchtige Ran in ihr keine Konkurrentin, (vielleicht weil die beiden befreundet sind und/oder weil Masumi jungenhaft wirkt)was Masumi als Charakter wiederum mehr oder weniger uninteressant macht, da leider somit die Möglichkeit eines gesunden Zickenkrieges wegfällt . Also ich bin überhaupt nicht der Fan von diesen ganzen langatmigen DC-Lovestorys, aber ein Masumi/Ran Battle fände ich zur Abwechslung mal durchaus interessant aufgrund der vorhin genannten Eigenschaften.
Da es nun dank Masumis Hartnäckigkeit bezüglich des Gegengiftes in den nächsten Kapiteln mit hoher Wahrscheinlichkeit endlich zu einer Kudo-Akai-Koalition kommen wird, hoffe ich aus ganzem Herzen endlich zu erfahren, weshalb Masumi in Shinichi einen Magier sieht. Auch wird es spannend zu sehen, was die mysteriöse und tuffe Mary, als Mutter der Silberkugel auf dem Kasten hat.
Da es nun dank Masumis Hartnäckigkeit bezüglich des Gegengiftes in den nächsten Kapiteln mit hoher Wahrscheinlichkeit endlich zu einer Kudo-Akai-Koalition kommen wird, hoffe ich aus ganzem Herzen endlich zu erfahren, weshalb Masumi in Shinichi einen Magier sieht. Auch wird es spannend zu sehen, was die mysteriöse und tuffe Mary, als Mutter der Silberkugel auf dem Kasten hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korn ()