Was gibts neues ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was gibts neues ?

    Hi Leute

    Also kurz Vorweg, ich schaue und verfolge DC seit dem ersten Tag (als die Folge „die tödliche Perlenkette“ beim 1. mal unzensiert im TV lief :D)
    Allerdings habe ich nach dem Scharlachot Kapitel aufgehört und nur noch mitbekommen, dass wohl ein neues Mitglied der BO aktiv geworden ist: RUM

    Seitdem scheint sich einiges getan zu haben aber habe gleich nach paar Posts im Theorien Bereich festgestellt, dass mir so einiges entgangen sein muss.

    Vielleicht könnt ihr mir bei paar Fragen helfen?


    1. Weiß man wann und wieso Mary Sera geschrumpft ist?

    2. hatte dieser Wakita schon Kontakt mit Ai?

    3. ist Bzw könnte Shukichi Akai in die Storyline der BO involviert sein? Gibts ggf. Theorien ?

    4. Kam nochmal was von gin, nachdem er angekündigt hat Kogoro zu beschatten ?

    5. Hatte außer Bourbon noch jemand von der BO Kontakt zu Rum? Zb wegen einem Auftrag oder so


    Und gibts es generell irgendwas wichtiges was man aktuell wissen sollte ? Natürlich außer 1008 ...
  • Corti123 schrieb:

    1. Weiß man wann und wieso Mary Sera geschrumpft ist?
    Nein.

    Corti123 schrieb:

    2. hatte dieser Wakita schon Kontakt mit Ai?
    Nein.

    Corti123 schrieb:

    3. ist Bzw könnte Shukichi Akai in die Storyline der BO involviert sein? Gibts ggf. Theorien ?
    Bisher sieht es eher so aus, als wäre er indirekt durch Koji Haneda und seine eigene Familie involviert, aber nach direkt involviert sieht es aktuell nicht aus, nein.

    Corti123 schrieb:

    4. Kam nochmal was von gin, nachdem er angekündigt hat Kogoro zu beschatten ?
    Nein.

    Corti123 schrieb:

    5. Hatte außer Bourbon noch jemand von der BO Kontakt zu Rum? Zb wegen einem Auftrag oder so
    Nicht, dass wir wüssten, nein.