Henni147 schrieb:
Ach, das ist die Filmstimme? Verrückt. Die hatte ich irgendwie höher und etwas piepsiger in Erinnerung.
Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Henni147 schrieb:
Ach, das ist die Filmstimme? Verrückt. Die hatte ich irgendwie höher und etwas piepsiger in Erinnerung.
Beramy schrieb:
Unser aller liebster Jörg Hengstler alias Kogoro Mori, der bereits in alten Staffeln vor mehr als 12 Jahren solche Brüller wie "Mademoisele" (ausgesprochen wie man es in deutsch lesen würde) brachte, hat sich wieder einen Fauxpas geleistet. Hier das Zitat in Kurzform (Stelle 4 Minuten 8 Sekunden in der Pro7Maxx Mediathek):
Serinox schrieb:
War kein Fauxpas, sondern Absicht.
Ich finde diesen kleinen "Jux" ziemlich Panne, ehrlich gesagt. Es lässt Kogoro übertrieben dumm aussehen, trägt nichts bei, weil da im Original kein Gag war, und ich möchte auch gar nicht wissen, wie oft er das Wort in der Vergangenheit schon korrekt ausgesprochen hat im alten Dub. Für einen absichtlichen Gag der deutschen Version ein ziemlicher Fail, mMn.