Ab dem 19. Oktober beginnen die neuen "Detektiv"-Conan-Folgen mit Pauken und Trompeten bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cleptomining schrieb:

    Zumal wir ja auch noch gar nicht wissen, ob die 100 Folgen überhaupt an einem Stück gezeigt werden. Zum Umfang der Staffel hat P7M ja noch nichts verlautbaren lassen, außer unverlässliche "52 Folgen" in der regulären Programmankündigung.
    Ja, naja, dazu hat P7MAXX im QA immerhin angedeutet
    10. Sind weitere Synchronisationen geplant?
    Bis ins Frühjahr 2019 seid ihr dann mit neuen Folgen versorgt.

    Was von der Anzahl her ziemlich genau aufgehen würde. Jedenfalls würde ich die Formulierung im Nachhinein komisch finden, wenn da zwischendrin Pause gemacht wird, und es noch nach Frühjahr 2019 neue Folgen aus der bereits angekündigten 5. Staffel geben wird.

    Und auch wenn die offizielle Bestätigung eigentlich noch fehlt: zwischen dieser Antwort im QA, Karins Lehmanns Website, die von 100 Folgen spricht und den Berichten von Kevin auf ConanNews und anderen Seiten, kann man eine Folgenzahl in dieser Großordnung schon als gegeben ansehen, imo.
  • Die Frage nach der Anzahl der Folgen kam bestimmt vor, und wurde offenbar ganz bewusst ausgespart. Und "Frühjahr" kann doch alles bedeuten, z.B. 52 Folgen von Ende Oktober bis Ende Dezember, Wiederholung dieser Folgen von Januar bis Mitte März, ausstrahlung der restlichen 48 Folgen bis Ende Mai, das ist ja immernoch "Frühjahr". Da es eigentlich keinen Grund gibt so etwas zu tun, muss man sich da aber keine Sorgen zu machen. Ich will damit nur ausdrücken, dass etwas konkretere Aussagen dazu seitens des ausstrahlenden Senders wünschenswert wären.
  • Ja, sicherlich, im Prinzip kann man das Frühjahr bis Mai definieren, aber wenn ein Fernsehsender diesen Begriff für eine zeitliche Einordnung benutzt, würde ich mal eher vom ersten Quartal, also bis Ende März ausgehen, vor allem, weil der gemeine Zuschauer bei fast der Jahreshälfte vermutlich nicht mehr an "Frühjahr" denkt (und auch, weil sich diese Begriffe in der Alltagssprache ein Stück weit von ihrem metereologischen Ursprung gelöst haben).
  • Jemand aus dem MaxxAnime-Forum meinte das im ersten Durchlauf erstmal 52 neue Folgen gezeigt werden
    Treibt sich hier und da in diversen Foren rum.

    ---Offical NeXtGenGTA Event Host---
  • Das Warten hat bald ein Ende.
    Gott sei Dank!

    "Der Todeskampf der Sonne, der die Welt in Blut tränkt. Wie oft ich ihr wohl noch begegnen werde, dieser traurigen Farbe?" (Band 38, Fall 4)