@Der schlurfende Kogoro: Das ist soweit klar. Wird nur stark auffallen wenn alles aneinander gezeigt wird.
Ab dem 19. Oktober beginnen die neuen "Detektiv"-Conan-Folgen mit Pauken und Trompeten bei ProSieben MAXX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dasjojo schrieb:
@Der schlurfende Kogoro: Das ist soweit klar. Wird nur stark auffallen wenn alles aneinander gezeigt wird.
Okay, Spaß beiseite.
Ich denke schon, dass der Unterschied auffallen kann, aber er zeigt eben auch ddn „Bruch“ bzw. die 12 Jahre Auszeit. Auch das gehört ja mit zur deutschen DC-Geschichte.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Na super. Endlich hat sich bei mir der Hype gelegt und nun kommt ihr mir mit Vorverlegung... Ich halte es nicht mehr aus
Es könnte so schön sein. Aber erstmal Ende Oktober für mehrere Wochen ins Krankenhaus -
Also die Synchro in dem Clip klingt sehr vielversprechend. Ich bin mit dieser Leistung zufrieden und etwas anderes habe ich auch garnicht erwartet.
-
-
Dann sollte MAXX das deutsche Opening in Folge 332+333 durch "Kazé no na lalala" ersetzen, würde runder aussehen, wenn es sowieso als "einzelner Fall" betitelt wird, was aber falsch ist. Im ursprünglichen Dialogbuch stand übrigens noch als Titel "Kontakt mit der schwarzen Organisation", daher weiß ich nicht ob das nochmal neu mit dem falschen Titel synchronisiert wurde, oder wir da eine Abweichung zwischen Text und Synchro haben werden
-
Der "Detektiv Conan"-Monat" ist angebrochen. Diesen Monat ist es endlich, endlich soweit. Nach 12 Jahren langen Wartens ist es nun am 19. Oktober soweit.
Noch diesen Monat starten die neuen Folgen! Wahnsinn, was diesen Monat abgeht! Das wird der beste Oktober seit langer, langer Zeit.
Noch 18 Tage dann ist es soweit! Dann noch 2 Tage Pause, wegen Wochenende und ab Montag dann werktäglich neue "Detektiv Conan"-Folgen. -
FamSchroeter99 schrieb:
Der "Detektiv Conan"-Monat" ist angebrochen. Diesen Monat ist es endlich, endlich soweit. Nach 12 Jahren langen Wartens ist es nun am 19. Oktober soweit.
Noch diesen Monat starten die neuen Folgen! Wahnsinn, was diesen Monat abgeht! Das wird der beste Oktober seit langer, langer Zeit.
Noch 18 Tage dann ist es soweit! Dann noch 2 Tage Pause, wegen Wochenende und ab Montag dann werktäglich neue "Detektiv Conan"-Folgen.
-
@Rogue
Das ist doch der Tag wo "Der stumm zurück gelassene Beweis" Teil 1 bis 5 gezeigt werden und dann um 20:15 Uhr "Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv".
Ab Montag dann werktäglich, also Montags bis Freitags neue Folgen von "Detektiv Conan".
ProSieben Maxx: Neue Conan Folgen schon ab dem 19. Oktober! -
FamSchroeter99 schrieb:
@Rogue
Das ist doch der Tag wo "Der stumm zurück gelassene Beweis" Teil 1 bis 5 gezeigt werden und dann um 20:15 Uhr "Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv".
Ab Montag dann werktäglich, also Montags bis Freitags neue Folgen von "Detektiv Conan".
ProSieben Maxx: Neue Conan Folgen schon ab dem 19. Oktober!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher