Ab dem 19. Oktober beginnen die neuen "Detektiv"-Conan-Folgen mit Pauken und Trompeten bei ProSieben MAXX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Am 19. Oktober 2018: Detektiv Conan Marathon mit NEUEN FOLGEN bei ProSieben Maxx!

    • Ab dem 19. Oktober beginnen die neuen "Detektiv"-Conan-Folgen mit Pauken und Trompeten bei ProSieben MAXX

      Hallo zusammen,

      heute hat ProSieben Maxx wieder einmal eine Bombe platzen lassen:

      Ab dem 19. Oktober 2018 starten die neuen "Detektiv-Conan"-Folgen mit Pauken und Trompeten durch.

      ProSieben Maxx veranstaltet an diesem Tag einen "Detektiv-Conan"-Tag mit der deutschen Erstausstrahlung der kompletten Folge um den "stummzurückgelassenen Beweis".

      Abends ab 20:15 Uhr gibt es als Sahne-Häupchen obendrauf, das Special "Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv" als Free-TV-Premiere zusehen.

      Hier der Link zur Meldung von ProSieben MAXX:

      Ab dem 19. Oktober 2018 beginnen die neuen Folgen mit Pauken und Trompeten bei ProSieben MAXX

      Ist das nicht der Ober-Hammer? Neue Folgen plus als Einstimmung auf die neuen Folgen um 20:15 Uhr den "Episode One"-Film?
      Ist das nicht ein Super, mega, genialer Service von ProSieben Maxx?

      Ich freue mich jetzt schon auf den 19. Oktober und dann ab montags die neuen Folgen. Genial sage ich nur. :thumbup:
    • Danke für diesen genialen Hinweis! :D

      Ich habe fix einen Beitrag bei ConanNews aus dem Boden gestampft. :)

      Ich bin auch mehr als begeistert von dieser Ankündigung, die den Stichtag sogar noch um drei Tage nach vorne verschiebt. :thumbsup: Dumm nur, dass ich am 19.10. vermutlich nicht allzu viel Zeit haben werde, aber na gut.. So ist das Leben. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Also man kann nur Meguires Hut zeihen, wie im Moment Prosieben Maxx Detektiv Conan behandelt. Erste den Großteil der Filme und nun noch 5 Folgen an einem Tag mit 3 neuen Folgen und noch dazu Episode One - Der geschrumpfte Meisterdetektiv
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    • Ja, weiß auch nicht warum es der "stumm zurückgelassene Beweis" sein soll.

      Eigentlich wäre es doch der Kontakt zur schwarzen Organisation, Teil 1 bis 3 gewesen. Komisch. ?(

      Grund wird bestimmt sein, dass ProSieben Maxx den ganzen Fall als solchen sieht und sie denken dass es nach dem Cliffhanger genauso mit dem "stumm zurückgelassenen Beweis" weiter geht, ist es aber eigentlich gar nicht. Es sind ganz neue Folgen, mit einem ganz anderen Folgennamen, nämlich "Kontakt zur schwarzen Organisation". 8)
    • Ich denke, man will mit dem gleichbleibenden Folgentitel einfach herausheben, dass man nach über 12 Jahren die Serie fortführt und den Itakura-Fall endlich abschließt.
      „Seht her, wir bringen zu Ende, was andere nicht geschafft haben.“ :1f914:

      Unschön ist es allemal – trotz all der Freude!!
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Zumal es gar keinen Bezug zum stumm zurückgelassenen Beweis gibt, da der Fall ja schon abgeschlossen ist. Aber ich kann damit leben. Wäre eher gespannt, ob man die Nummerierung der japanischen Episoden zum "Kampf vor Gericht" und der "Love-Story im Polizeihauptquartier" übernimmt oder hier eine eigene Nummerierung startet. Bis auf einen Schnitzer in Staffel 4 hatten die bisherigen Folgen der beiden Episoden-Serien ja immer andere Namen.

      Zum Thema: Freut mich, dass es schon etwas früher losgeht. Episode One ist ein netter Bonus, da werde ich aber wohl nicht einschalten, da das Special schon in meiner Sammlung ist. Für alle die es aber noch nicht sehen konnten, ist dass eine super Sache.

      Fehlt ja nur noch "Das Verschwinden des Conan Edogawa" und ProSieben MAXX hätte alles was es bisher auf Deutsch gibt ausgestrahlt.
    • Ich sagte schon immer, wenn Conan zu ProSieben Maxx kommt wird es ihm sehr gut gehen. Ich wusste es, dass es mit ProSieben Maxx klappen wird, mit den neuen Folgen und auch, dass ProSieben Maxx extra zum Start einen Detektiv-Conan-Marathon macht zum Start der neuen Folgen.

      Besonders schlau ist es ja, wirklich "Episode One" auszustrahlen, denn das ist ja der Film mit dem Rückblick, wie alles angefangen hat. :thumbup:

      Ich glaube, dass wir es mit ProSieben Maxx schaffen werden, auch die Folgen nach 400 zu zeigen, wenn ProSieben Maxx jetzt das geschafft hat, wird ProSieben Maxx erst recht wieder nochmals neue Folgen einkaufen. :thumbup:
    • FamSchroeter99 schrieb:

      Besonders schlau ist es ja, wirklich "Episode One" auszustrahlen, denn das ist ja der Film mit dem Rückblick, wie alles angefangen hat.
      Nicht wirklich, denn Episode ONE spoilert etwas, was wir im Anime erst noch zu sehen bekommen.
      Spoiler anzeigen
      Das Vermouth und Jodie nicht diesselbe Person sind und das Akai und Jodie auf einer Seite stehen. Bourbons Identität.

      Wer also den Anime nach 333 nie weiterverfolgt hat und auch den Manga und neuere Filme ausgespart hat, kriegt da in Episode ONE schon den großen Twist der kommenden neuen Folgen verraten. Ups.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()