Einer von uns in den neuen Conan Folgen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einer von uns in den neuen Conan Folgen?

    Hey,
    Ich wollte mal dieses Thema ankratzen.
    Meint ihr es könnte möglich sein einen Snychro Wettbewerb zu starten?

    Es gibt ja echt viele kleine Minirollen in Conan, und ich würde es toll finden wenn man so einen Wettbewerb seitens Kaze, oder auch Oxygen Studios für die treuen Fans starten würde, am besten natürlich einen männlichen, und einen weiblichen Charakter
    ( der gerechtigkeits halber )
    der ein paar Sätze aufsagen darf und sich im deutschen Conan Anime verewigen darf^^

    Ich fände zwei Möglichkeiten gingen, zum einen das man sich bewirbt für einen bestimmten Chara, oder aber man bewirbt sich einfach mit seiner Stimme ( vielleicht ein Satz den jeder aufsagen muss )
    und man dann auf einen passenden Chara besetzt wird, dass könnte ich mir vorstellen da sich bestimmt viele bewerben die sehr unterschiedlich alt sind und es unfair wäre, wenn man Mann/Frau eingesprochen wird und ein 12 Jähriger keine Chance hätte, oder auch andersrum, für ein kleines Kind eingesprochen wird da hat kein 25 Jähriger Ne ChancexD
    Variante 1 wäre natürlich auch mega, ich denke die 2 Variante wäre vielleicht zu umfangreich für das Studio, ich fänds trotzdem ganz toll und wollte das mal unbedingt hier für alle lesbar niederschreiben:D
  • Eine definitiv interessante Idee, aber ich glaube kaum, dass es dazu kommen wird.
    Einen „Laien“ einzuladen ist schließlich ein hoher organisatorischer Aufwand.
    Er/sie müsste extra eingefahren werden und alles gezeigt bekommen. ^^ Da ist es doch deutlich einfacher, sich herumlaufende Synchronsprecher für die Hintergrundrollen zu schnappen. Fertig. :1f600:

    Wobei ich eine solche Aktion definitiv feiern würde - keine Frage! :thumbsup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Eine definitiv interessante Idee, aber ich glaube kaum, dass es dazu kommen wird.
    Einen „Laien“ einzuladen ist schließlich ein hoher organisatorischer Aufwand.
    Er/sie müsste extra eingefahren werden und alles gezeigt bekommen. ^^ Da ist es doch deutlich einfacher, sich herumlaufende Synchronsprecher für die Hintergrundrollen zu schnappen. Fertig. :1f600:

    Wobei ich eine solche Aktion definitiv feiern würde - keine Frage! :thumbsup:
    Ja ich denke auch es ist dann organisatorisch viel zu tun für das Studio, man wüsste wissen ob sie es Interessant finden seitens Kaze/Oxygen Studios so einen Wettbewerb zu starten, da müsste mal jemand nachhakenxD
    Im Dicord Server kam ja meine Idee nicht so gut an :1f605: xD
  • Wie schon im Discord gesagt wurde, KAZÉ ist für die Synchro nicht verantwortlich!
    Und wie soll man auch so schnell nach Berlin kommen, wenn man nicht da wohnt? Plötzlich könnte der Gewinner/die Gewinnerin merken, dass er an dem Termin dann letztendlich nicht mal eben nach Berlin kann usw...
    Es wird momentan sehr viel synchronisiert, allein was in Sachen Videospiele und Online-Streaming in den letzten Jahren dazugekommen ist. Sowas würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jemand muss ja auch die ganzen Samples anhören, am besten jemand, der Ahnung hat. Und der muss ja auch noch Geld für seine Arbeit bekommen.
    Selbst wenn KAZÉ für die Folgen zuständig wäre - da könntest du lange auf eine Antwort warten. Das Kontaktformular auf der Webseite wurde abgeschafft und auf Facebook wird auch nur in den seltensten Fällen geantwortet.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Wie schon im Discord gesagt wurde, KAZÉ ist für die Synchro nicht verantwortlich!
    Und wie soll man auch so schnell nach Berlin kommen, wenn man nicht da wohnt? Plötzlich könnte der Gewinner/die Gewinnerin merken, dass er an dem Termin dann letztendlich nicht mal eben nach Berlin kann usw...
    Es wird momentan sehr viel synchronisiert, allein was in Sachen Videospiele und Online-Streaming in den letzten Jahren dazugekommen ist. Sowas würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, jemand muss ja auch die ganzen Samples anhören, am besten jemand, der Ahnung hat. Und der muss ja auch noch Geld für seine Arbeit bekommen.
    Selbst wenn KAZÉ für die Folgen zuständig wäre - da könntest du lange auf eine Antwort warten. Das Kontaktformular auf der Webseite wurde abgeschafft und auf Facebook wird auch nur in den seltensten Fällen geantwortet.
    Meine Güte, man ist Fan und ich fand die Idee schön, ich weiß echt nicht warum das so auseinander gepflückt, und schlecht gemacht wird, ist schon klar das Kaze nicht für die Synchro verantwortlich ist, ich mein auch nur in Zusammenarbeit mit Oxygen, ich dacht ist ne schöne Idee, welche haben vielleicht noch Ideen wie so ein Wettbewerb gut gestaltet werden könnte und man dann alles einmal vorgetragen hätte beim Studio/Verlag. Mehr wie nein sagen können Sie ja nicht, und wenn es gefallen würde müssen Sie es natürlich entscheiden ob z.B Anreise bezahlt wird oder halt nur die Rolle der Preis ist und man schauen muss wie man nach Berlin kommt.
    Es ist halt nur eine unfertige Idee:)
  • Ich finde die Idee an sich sehr cool und halte es prinzipiell auch für möglich, aber leider auch für sehr unwahrscheinlich. Wie einige schon angeführt haben, stünde der Aufwand wohl in keinem Verhältnis. Aber man kann ja mal träumen. :ochocho:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.