Wie bereits in der Überschrift zu lesen ist, kann dieser Thread nun geschlossen werden, da ein Kauf zustande gekommen ist!
Hallo allerseits,
ich bin momentan auf der Suche nach einer offiziellen deutschen Detektiv Conan-Soundtrack-CD aus RTL-II-Zeiten! Mir ist bewusst, dass es ein paar Angebote auf ebay und Amazon gibt, jedoch sind diese alle ab 80 EUR (oder mehr) angesiedelt, was meiner Meinung nach aber etwas zu teuer ist...
Falls also hier zufällig jemand eine CD für einen fairen Preis an mich verkaufen möchte, kann er sich gerne hier oder per PN bei mir melden!
Vielen Dank im Voraus,
Der schlurfende Kogoro
Case closed.--Mario-WL
Hallo allerseits,
ich bin momentan auf der Suche nach einer offiziellen deutschen Detektiv Conan-Soundtrack-CD aus RTL-II-Zeiten! Mir ist bewusst, dass es ein paar Angebote auf ebay und Amazon gibt, jedoch sind diese alle ab 80 EUR (oder mehr) angesiedelt, was meiner Meinung nach aber etwas zu teuer ist...
Falls also hier zufällig jemand eine CD für einen fairen Preis an mich verkaufen möchte, kann er sich gerne hier oder per PN bei mir melden!
Vielen Dank im Voraus,
Der schlurfende Kogoro
Case closed.--Mario-WL
Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schlurfende Kogoro ()