Fortsetzung Ruffy UNCUT Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fortsetzung Ruffy UNCUT Projekt

    Halli hallo liebe DC Gemeinde,
    ich bin der Ruffy von den UNCUT Folgen, die es im Netz gibt.
    Ich habe mittlerweile, weiter an meinem Uncut Projekt gearbeitet.
    Jetzt steht die Frage im Raum.
    Wollt ihr die neuen Folgen haben????
    Eigentlich wollte ich schon früher weiter machen.
    Mittlerweile befasse ich mich beruflich mit Videografie und Video-Postproduktion.
    Leider geht da sehr viel Zeit flöten. Ich würde dennoch mit den Folgen weitermachen.
    Wenn Interesse besteht, dann werde ich das projekt neu aufblühen lassen.
    Ich habe bis Folge 208 auf meiner Platte.
    Und noch neue HD 720p Folgen.

    Gruß Ruffy
  • Ich glaube nicht dass das viel bringt. Zum einen ist es eine Urheberrechtsverletzung und da ProSieben und Kazé selbst daran interessiert sind, die Serie zu senden/verkaufen würden die Folgen verständlicherweise sowieso runtergenommen werden. Selbst die Schweizer Fanseite bietet die deutschen Folgen nicht an.

    Zum anderen wird hier eigentlich nicht über illegale Streams gesprochen, daher wird hier wohl kaum Resonanz ankommen.

    Im Longrun wäre das Projekt, wenn auch sicher mit guten Absichten, auch schädlich für die Serie. Wenn dann auch neue Folgen schnell mit Synchro hochgeladen würden, dann gäbe es bestimmt einige, die auf ein einschalten der Serie bzw. aufrufen in der Mediathek verzichten würden, was weitere Synchronisation der Serie für ProSieben nicht lohnenswert macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dasjojo ()

  • dasjojo schrieb:

    Ich glaube nicht dass das viel bringt. Zum einen ist es eine Urheberrechtsverletzung und da ProSieben und Kazé selbst daran interessiert sind, die Serie zu senden/verkaufen würden die Folgen verständlicherweise sowieso runtergenommen werden.

    Zum anderen wird hier eigentlich nicht über illegale Streams gesprochen, daher wird hier wohl kaum Resonanz ankommen.
    Dem habe ich so nichts hinzuzufügen, deshalb closed.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)