Ending 57

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit Folge 909 gibt es ein neues Ending.

    Wo ist hier der Diskussionsthread dazu?

    Wo sind die wilden Spekulationen, warum man Ran in dem Ending nur Schlafend sieht?
    Oder wo ist die Spekulation, warum man soviel von Takagi sieht?

    Und wie gefällt es euch? Ich fand es etwas "einschlafend".

    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Kagome schrieb:



    Wo sind die wilden Spekulationen, warum man Ran in dem Ending nur Schlafend sieht?
    Oder wo ist die Spekulation, warum man soviel von Takagi sieht?
    Unsere aller Liebling der schlafende Kogoro geht in Rente und wird durch die schlafende Ran abgelöst. Sonoko wird ihre Begleiterin ala Watson und Takagi mimmt den Inspector Lestrade. ^^ Entschuldige ich könnte nicht widerstehen.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Das Video zu "Sadame" ist tatsächlich sehr Polizei-lastig. :1f914: Was will man uns damit wohl sagen? Ist Takagi der heimliche Held der Serie? Läuft er auf Sato zu oder jagt er dem Täter hinterher? Oder ist er im Begriff, Conan als Protagonist abzulösen? Fragen über Fragen, doch es gibt immer nur eine Wahrheit und– ok, ich hör schon auf. :1f609: Vllt musste man einfach etwas Dramatik als Gegengewicht zum Song selbst einbauen. Explosionen neben der schlafenden Ran hätten wohl nicht ganz gepasst, daher einfach die Polizei im Einsatz. :whistling:

    Mich flasht das Ending nicht wirklich. Ist ganz angenehm zuzuhören, aber wäre es auf deutsch, würde es sicher im Schlager verordnet werden. xD
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.