Das große Finale: Frankreich - Kroatien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das große Finale: Frankreich - Kroatien

    Wer wird Weltmeister 15
    1.  
      Frankreich (9) 60%
    2.  
      Kroatien (6) 40%
    Nach Wochen in dem der Fußball die Welt in Atem gehalten hat wird die WM in Russland mit dem Spiel Frankreich gegen Kroatien entschieden. Doch wer wird nun schlussendlich Weltmeister? Können die Franzosen Ihren zweiten Titel holen oder bekommen wir mit Kroatien einen vollkommen neuen Weltmeister?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Wenn Kroatien Weltmeister wird, vergrabe ich mich. Frankreich ist absoluter Favorit und muss gewinnen. Sie hatten ein Tag länger Pause und die Kroaten mussten drei Mal 20 Minuten länger spielen. Das wird sich bestimmt im Laufe des Spiels auf deren Kondition auswirken. Dazu sind sie auch personell auf einem ganz anderen Level und sie haben den besten Fußball bei der WM gespielt.
  • Schade, ich hätte es Kroatien gegönnt. Wäre ein Erfolg für die Ewigkeit gewesen. Frankreich war als einer der Favoriten ins Turnier gegangen und da sich die anderen bereits teilweise sehr früh *hust* Deutschland verabschiedet haben, haben sie sich letztendlich auch verdient den Titel geholt.