Achtelfinale: Belgien - Japan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale: Belgien - Japan

    Wer zieht ins Viertelfinale ein? 10
    1.  
      Belgien (9) 90%
    2.  
      Japan (1) 10%
    Belgien - Japan lautet die zweite Partie des heutigen Abends. Mit Belgien haben wir das zweite Team das neben Kroatien jedes Spiel der Gruppenphase gewonnen hat. Japan konnte sich nur knapp durch die "Fair-Play-Wertung" ins Achtelfinale retten. Doch können die Japaner sich steigern und eine ernsthafte Bedrohung für die Belgier darstellen?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Mein Herz schlägt für die Japaner aber gegen diese starken Belgier wird es sehr schwer wenn nicht eine extreme Leistungssteigerung der Japaner zu sehen ist. Zudem würde es der Qualität des Turniers wahrscheinlich gut tun wenn nicht allzu viel Mannschaften mit ähnlichem Fußball wie Russland weiterkommen. Klar haben die Russen gut Verteidigt aber schöner Fußball sieht anders aus. Zudem glaube ich daran das Belgien sich den Titel holen kann und wenn die Japaner ausscheiden, fieber ich mit Ihnen mit. :D
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Die Freude war von kurzer dauer... 2:2! Die Japaner haben aber gut mitgespielt aber ich denke jetzt hat Belgien das Momentum auf Ihrer Seite.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Sehr sehr bittere Niederlage für Japan aber Hut ab vor der Mannschaft! Das war Kampfgeist und wirklich überraschend guter Fußball. Da hat wahrscheinlich ein de Bruyne mehr Marktwert wie die ganze Japanische Mannschaft und dann liefern die so ein Spiel ab. Das war der Außenseiter der es sich vom Fußballerischen am meisten verdient hätte einen Favoriten zu schlagen. Keine Abwehrschlacht oder ähnliches mutig und stark mitgespielt bis zum Schluss!
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • War wirklich schön anzusehen als neutraler Fan.
    Ich hätte es den Japanern wirklich gegönnt, aber wer eine 2:0 Führung hergibt, ist da schon selbst Schuld bzw. nicht effektiv genug bis zum Schluss.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.