Ab 13. August: Gintama ersetzt Detektiv Conan bei ProSieben Maxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ab 13. August: Gintama ersetzt Detektiv Conan bei ProSieben Maxx

    Zwischen dem 13. August und 22. Oktober 2018 wird Detektiv Conan bei ProSieben MAXX pausieren. Grund ist die Free-TV-Premiere von Gintama.

    Zur kompletten News auf ConanNews.org

    Hättet ihr damit gerechnet? Denkt ihr, das ist ein guter Schnitt oder hättet ihr zwischenzeitlich lieber eine weitere Conan-Wiederholung gehabt?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich sehe es ein wenig gemischt.
    Ein kleiner Re-Run … hätte den Vorteil, dass es nahtlos in die neuen Folgen übergeht .. auf der anderen Seite: die letzten Folgen jetzt grade wieder sehen ist öde like hell.

    Verschnaufpause ist OK.
    Werbung, dass es im Oktober weitergeht wäre wünschenswert - nicht dass der ein oder andere denkt, dass es mit Conan nicht weiter geht.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Noire schrieb:

    Vielleicht wird ja am Freitag dem 19.10.2018 nochmal 332 & 333 gesendet
    Das wäre super! :1f603:

    Ich hätte es ja auch begrüßt, wenn sie als Überbrückung bis Oktober Kaito Kid gezeigt hätten. :D Aber passt schon. Hauptsache, danach geht's mit neuen Folgen weiter. :1f3b6:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Ein sehr guter Gedanke @cleptomining !
    Hast Recht! Rein rechnerisch müsste Conan, ohne Aussetzer an irgendwelchen Tagen, am 7. August enden.
    Und das es danach genau 3 Tage Platz hat, bis Gintama startet, kann wohl kein Zufall sein :D

    Ich finde die Idee viel besser, die Folgen als Preview auszustrahlen, anstatt später im Oktober erneut 332-333 zu wiederholen.
    Hoffen wir nun, dass Maxx tatsächlich das so plant :thumbsup:
  • Ich verfolge diesen Rerun schon nicht mehr, von daher freue ich mich, dass man das nicht noch weiter auf die Spitze treibt mit einem weiteren Rerun.
    Eine neue Sendung kommt genau richtig und das es Gintama ist, freut mich sehr.
    Auf japanisch ist die Serie super, die deutsche Synchro kam bislang bei den Fans nicht sonderlich gut weg, aber im Vergleich zur Japanischen kann sie auch nur schlechter sein.
    Die japanische ist nämlich göttlich. Ich bin sehr gespannt wie die Serie bei Deutschen Fans ankommt, die keine japanische Synchro kennen.
    Denn Inhaltlich ist die Serie super lustig, hoffentlich kommt der Humor auch bei dem deutschen Ottonormal Zuschauer an.

    Natürlich muss man trotzdem und vorallem rechtzeitig Werbung machen für die neuen Detektiv Conan Folgen.
    ich meine, hier kann man ja nur in Superlativen Werbung machen à la "das erste mal seit über 10 Jahren neue Detektiv Conan Folgen, hier auf Pro7Maxx"
    Am besten wäre es eigentlich schon jetzt Werbung für den Oktober zu machen, damit auch die Fernsehzuschauer, die kein Social Media verfolgen, bescheid wissen.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • paw schrieb:

    Noire schrieb:

    Vielleicht wird ja am Freitag dem 19.10.2018 nochmal 332 & 333 gesendet
    Das wäre super! :1f603:
    Ich hätte es ja auch begrüßt, wenn sie als Überbrückung bis Oktober Kaito Kid gezeigt hätten. :D Aber passt schon. Hauptsache, danach geht's mit neuen Folgen weiter. :1f3b6:
    Die 49. Folge von Gintama (die letzte Folge der 1. Staffel und der bisher synchronisierten) läuft vsl. am 19.10.2018.
    Am 3. Oktober, Tag der dt. Einheit, wird wrsl so wie jedes Jahr kein Anime ausgestrahlt (außer vllt nachts). Deshalb werden aus den 50 Wochentagen bis zum 22.10. nur noch 49 Wochentage, die für Gintama reserviert sein werden.