Hallo liebe Tipper,
Hier die aktuelle Ergebnisliste nach Gruppenspieltag 2:
1. Philipp S. : 39 Pkt (+10) (± 0)
2. KyleVeverka : 36 Pkt (+8) (↑ 1)
2. Kirito/Asuna : 36 Pkt (+7) (↓ 1)
4. Bariados/Johannes : 34 Pkt (+ 13) (↑ 2)
5. Herr Morita : 33 Pkt (+10) (↓ 1)
6. HanzolaZ : 30 Pkt (+7) (↓ 2)
7. Teo Torriatte : 26 Pkt (+ 7) (± 0)
8. Todesgruppe : 10 Pkt (+ 0) (± 0)
Leider habe ich die Führung wieder abgegeben. Glückwunsch, aber noch ist nicht Ende
Philipp. S konnte sich dadurch absetzen und hat nun 3 Punkte Vorsprung.
Interessant war, jeder hat auf einen Sieg der Japaner gehofft wurde aber enttäuscht, dafür gab es in der anderen Begegnung Punkte satt.
Nur 2 Tipper haben dort 0 Punkte eingeheimst, wovon 1x der Grund war das kein Tipp eingereicht wurde.
Ab der Finalrunde erhöht sich die Punktevergabe auf 5/3/1 damit ist noch alles möglich
Das Ranking hatte ich schon vorbereitet und tatsächlich hat sich durch die beiden Abendspiele noch was verschoben und ich musste wieder etwas umbauen
LG
Hier die aktuelle Ergebnisliste nach Gruppenspieltag 2:
1. Philipp S. : 39 Pkt (+10) (± 0)
2. KyleVeverka : 36 Pkt (+8) (↑ 1)
2. Kirito/Asuna : 36 Pkt (+7) (↓ 1)
4. Bariados/Johannes : 34 Pkt (+ 13) (↑ 2)
5. Herr Morita : 33 Pkt (+10) (↓ 1)
6. HanzolaZ : 30 Pkt (+7) (↓ 2)
7. Teo Torriatte : 26 Pkt (+ 7) (± 0)
8. Todesgruppe : 10 Pkt (+ 0) (± 0)
Leider habe ich die Führung wieder abgegeben. Glückwunsch, aber noch ist nicht Ende
Philipp. S konnte sich dadurch absetzen und hat nun 3 Punkte Vorsprung.
Interessant war, jeder hat auf einen Sieg der Japaner gehofft wurde aber enttäuscht, dafür gab es in der anderen Begegnung Punkte satt.
Nur 2 Tipper haben dort 0 Punkte eingeheimst, wovon 1x der Grund war das kein Tipp eingereicht wurde.
Ab der Finalrunde erhöht sich die Punktevergabe auf 5/3/1 damit ist noch alles möglich
Das Ranking hatte ich schon vorbereitet und tatsächlich hat sich durch die beiden Abendspiele noch was verschoben und ich musste wieder etwas umbauen
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()