Ranking Spieltag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ranking Spieltag 3

    Hallo liebe Tipper,

    Hier die aktuelle Ergebnisliste nach Gruppenspieltag 2:

    1. Philipp S. : 39 Pkt (+10) (± 0)
    2. KyleVeverka : 36 Pkt (+8) (↑ 1)
    2. Kirito/Asuna : 36 Pkt (+7) (↓ 1)
    4. Bariados/Johannes : 34 Pkt (+ 13) (↑ 2)
    5. Herr Morita : 33 Pkt (+10) (↓ 1)
    6. HanzolaZ : 30 Pkt (+7) (↓ 2)
    7. Teo Torriatte : 26 Pkt (+ 7) (± 0)
    8. Todesgruppe : 10 Pkt (+ 0) (± 0)


    Leider habe ich die Führung wieder abgegeben. Glückwunsch, aber noch ist nicht Ende :thumbsup:
    Philipp. S konnte sich dadurch absetzen und hat nun 3 Punkte Vorsprung.

    Interessant war, jeder hat auf einen Sieg der Japaner gehofft wurde aber enttäuscht, dafür gab es in der anderen Begegnung Punkte satt.
    Nur 2 Tipper haben dort 0 Punkte eingeheimst, wovon 1x der Grund war das kein Tipp eingereicht wurde.

    Ab der Finalrunde erhöht sich die Punktevergabe auf 5/3/1 damit ist noch alles möglich 8o

    Das Ranking hatte ich schon vorbereitet und tatsächlich hat sich durch die beiden Abendspiele noch was verschoben und ich musste wieder etwas umbauen :rolleyes:

    LG :26bd:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()

  • Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass es eine Erweiterung der Regelungen gibt.

    Ich habe es tatsächlich vergessen gehabt, daher jetzt erst. Geplant war es schon ab Beginn des Tippspiel.


    Der Mastertipp

    Einmal pro Runde bis zum Halbfinale gilt dieser doppelt sofern der Tipp Punkte eingebracht hat. Der Tipp ist klar erkennbar einzureichen z.B durch fett markiert um als solcher berücksichtigt zu werden!


    Viel Erfolg und Spaß weiterhin :26bd:
  • Oh man, wie schlecht läuft diese WM denn bisher. Bestimmt alles gekauft.

    Nicht nur das Turnier an sich läuft schlecht, auch meine Tipps gehen dabei in die Hose.
    Nur noch Platz 5 :1f631:
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.