Ranking Spieltag 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ranking Spieltag 2

    Hallo liebe Tipper,

    Hier die aktuelle Ergebnisliste nach Gruppenspieltag 2:

    1. Kirito/Asuna : 29 Pkt (+17) (↑ 2)
    1. Philipp S. : 29 Pkt (+13) (± 0)
    3. KyleVeverka : 28 Pkt (+12) (↑ 1)
    4. Herr Morita : 23Pkt (+8) (↓ 2)
    4. HanzolaZ : 23 Pkt (+ 13) (↑ 1)
    6. Bariados/Johannes : 21 Pkt (+ 13) (± 0)
    7. Teo Torriatte : 19 Pkt (+ 11) (↓ 1)
    8. Todesgruppe : 10 Pkt (+ 5) (± 0)
    9. Curacao : 0 Pkt (± 0) (± 0)

    Erfreulicherweise habe ich etwas überraschend die Führung übernommen, da ich nach Punkten mit Philipp S. gleichziehen konnte 8o
    Dahinter ist es weiterhin sehr spannend.
    Wenn der eine oder andere nicht manche Tipps versäumt hätte, wäre es vielleicht noch enger vor allem im Verfolgerfeld :?:

    15x wurde bisher kein Tipp abgegeben, wobei ich Curacao nicht weiter berücksichtigt habe.
    87x wurde 1 Punkt geholt, weil zumindest die Tendenz richtig vorhergesagt wurde.
    26x wurden 2 Punkte erreicht, weil das Ergebnis Unentschieden eingetreten ist bei Tipp auf Unentschieden aber mit anderem Ergebnis, oder die Differenz richtig vorhergesagt wurde.
    14x wurde bisher exakt das richtige Ergebnis vorhergesagt. Vor allem hier sehe ich noch Potenzial zur Steigerung :thumbsup:

    Gruppe D und H sind bisher die Gruppen wo die Tipper am häufigsten daneben lagen.

    Bereits jetzt steht fest das ein neuer Rekord erzielt wird was die gegebenen Strafstöße angeht. Die bisher 18 wurden schon jetzt übertrumpft. Großen Anteil hierbei darf dem VAR gemessen werden.


    LG euer Tippspielteam :26bd:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna () aus folgendem Grund: Den 1 Punkt der zu viel war aus Spieltag 1 von Teo Torriatte wurde abgezogen

  • Kirito/Asuna schrieb:



    Erfreulicherweise habe ich etwas überraschend die Führung übernommen, da ich nach Punkten mit Philipp S. gleichziehen konnte 8o
    Ist aber auch keine Kunst, brauchst ja nur das Gegenteil von meinen Tipps nehmen und liegst damit immer automatisch richtig :odisappointed2: :ohelpless: :ocry4:

    Past an open window walks the pretty girl
    Does she see me at her feet it's hard to tell
    But if I ask her she might turn her smile away
    I see her as I'd see a star
    Love her from where you are



  • Kirito/Asuna schrieb:

    Teo Torriatte schrieb:

    Kirito/Asuna schrieb:

    Erfreulicherweise habe ich etwas überraschend die Führung übernommen, da ich nach Punkten mit Philipp S. gleichziehen konnte 8o
    Ist aber auch keine Kunst, brauchst ja nur das Gegenteil von meinen Tipps nehmen und liegst damit immer automatisch richtig :odisappointed2: :ohelpless: :ocry4:
    Vielleicht habe ich das auch so gemacht :1f914: :1f632:
    Kein Problem, ich gönne es dir ja :)
    Lab dich ruhig weiter an meinem kompletten Versagen, ich würde es auch tun :D

    Past an open window walks the pretty girl
    Does she see me at her feet it's hard to tell
    But if I ask her she might turn her smile away
    I see her as I'd see a star
    Love her from where you are