Wo warst du, als die neuen Folgen angekündigt wurden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo warst du, als die neuen Folgen angekündigt wurden?

    In Anlehnung an den Thread „Wo warst du, als der Boss der Schwarzen Organisation enthüllt wurde?“ möchte ich an dieser Stelle gerne wissen:

    Wo warst du, als feststand, dass Detektiv Conan neue Folgen bekommt?

    Sprich: Wann hast du das erste Mal davon gehört, dass neue Folgen wirklich Realität werden und wie bist du damit umgegangen? Bist du vom Stuhl gefallen oder musstest dich erst einmal setzen und tief durchatmen? Hast du es zunächst sacken lassen oder nach den Leaks von zahlreichen Newsseiten erst auf eine offizielle Bestätigung von ProSieben MAXX gewartet?
    Alle ersten Eindrücke gerne in diesen Thread hier. 8)

    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Vom Stuhl gefallen bin ich nicht gerade, vor allem wegen den immer glaubhafter werdenden Gerüchten. Da war ich also schon vorbereitet. Gefreut hats mich trotzdem sehr. Ich war unterwegs als der frühzeitig veröffentlichte taff-Artikel bemerkt wurde. Daher war es eher eine innere Reaktion.
  • Bei mir war es ähnlich wie bei @dasjojo. Umgehauen hat mich die Nachricht nicht da ich nach den immer wieder neu auftauchenden Gerüchten schon damit gerechnet habe. Die Freude hat sich dann aber nach der Bestätigung durch conannews.org bei dann aber doch bei mir breit gemacht. Ich war gerade auf dem nachhaueweg von der Arbeit als ich an der Bushaltestelle über mein Handy zu der Information kam! :)
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich lag im Bett und hab in meinem Handy die Nachricht gelesen, bin also nicht vom Stuhl gefallen.
    Trotzdem war ich, wegen der wieder gelöschten Taffmeldung skeptisch, und habe mich erst zu 95% gefreut, als dann Pro7Maxx die Folgen "offiziell" angekündigt hat.
    Damals gab es einfach zu viele Enttäuschungen und man ist ja doch durch RTL2 gebrandmarkt.

    Luftsprünge habe ich aber noch keine gemacht, die gibt es erst, wenn die Folgen auch tatsächlich über den Bildschirm flimmern. :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Also mir hatte eine Freundin den Screenshot über den Leak geschickt, hab es aber erstmal noch für "Fake-News" gehalten :P Aber als sie dann nochmal den kompletten Text und den richtigen Screenshot zum Leak bei Taff gezeigt hatte, hab ich es dann auch geglaubt und war schon etwas überwältigt und hab mich echt gefreut dass es nun so gut wie offiziell ist! :) Aber angesichts der letzten Entwicklungen und Gerüchte hab ich das eigentlich auch schon erwartet.. Aber dass es jetzt tatsächlich offiziell ist, ist natürlich großartig!! 8)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Ich saß im Bus, als ich den Artikel bei conannews gelesen habe und musste erstmal breit grinsen (vermutlich ähnlich wie unser guter Kogi). :D Ich wusste es einfach! Es war richtig, die Hoffnung nicht aufzugeben. :1f600:
    Die Ankündigung war mir offiziell genug, daher hab ich den Link gleich an alle Freunde weitergeschickt, die auch nur irgendwas mit Anime am Hut haben. Solche Neuigkeiten kann man schließlich nicht jeden Tag teilen. :1f606: Einfach toll!
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.