Bariados/Johannes schrieb:
Manchmal verstehe ich nicht für was der Videoassistent eigentlich da ist. Schweden hätte eindeutig n elfer bekommen müssen da Boateng ihm klar ersichtlich das Bein gestellt hat. Ist auch nicht das erste mal in dieser WM wo der Videoassistent mMn bei relativ eindeutigen Szenen nicht eingreift. Da läuft noch einiges nicht ganz rund...
Für mich war das eine klare Geschichte, Boateng hätte schon dort Rot sehen müssen und einen Elfmeter für Schweden. Aber mit der Sicht war ich auch der einzige in meinem Freudeskreis, als wir geschaut hatten.
Generell war das Spiel insgesamt echt schlecht. Sie schaffen es nicht Werner in das Spiel einzubinden und seine Qualitäten herauszuarbeiten.
Der braucht mal einen schnellen Pass und nicht wildes reingeflanke. Aber es hat an vielen Ecken und Enden gebrannt, auch die Defensive stand nicht gut.
Auch Neuer hat immer wieder individuelle Fehler gezeigt. Man merkt einfach das ihm die Spielpraxis fehlt. Er war sich ganz oft unsicher, ob er auf der Linie bleiben oder rausgehen soll.
Zu Zeiten der WM 2014 hat er diese Fehler sicher nicht gezeigt. Ich hoffe im dritten Spiel bekommt Ter Stegen nochmal eine Chance.
Ich finde es ätzend das Löw seine Spieler immer nur nach sympathie auswählt (Neuer, Özil, Gündogan, Kimmich etc.). Das bricht der Nationalmannschaft noch das Genick.
Ich hätte mehr auf die U21 Leute gesetzt oder das personal vom ConfedCup, dass auf den Weltmeistertitel richtig heiß gewesen wäre.
Wenn Sie so auch gegen Süd Korea spielen, sehe ich kein sicheres weiterkommen oder ein erreichen eines Halbfinales.
Und bevor sich jetzt manche gekränkt fühlen, ja ich habe auch wild rumgeschrien als Toni Kroos das erlösende Tor am Ende geschossen hat und ich war sehr happy.
Und ja ich mag die Deutsche Nationalmannschaft und auch gegen Löw kann man eigentlich nicht so viel sagen, weil er die Sache in der Vergangenheit doch ganz gut gemacht hat.
Aber das darf alles nicht über die insgesammt schlechte Leistung täuschen, und diese Euphorie kann ich nicht nachvollziehen und ein "yeah, jetzt werden wir wieder Weltmeister" sehe ich bei weitem nicht.
Wir haben diese WM noch gegen keine Top Mannschaft gespielt, im gegenteil die Mannschaften unserer Gruppe sind eigentlich ziemlich schwach, dass darf man nicht vergessen.
Trotz allem, hoffe ich auf eine Doppelspitze aus Gomez und Werner im nächsten Spiel, sowie ein weiterkommen.
Hier könnte Ihre Signatur stehen.