Gruppe A: Russland, Saudi-Arabien, Uruguay und Ägypten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch wenn die Leistung von Saudi Arabien einfach nur enttäuschend war hat Russland einen guten start hingelegt. Platz 2 ist auf jeden Fall im Bereich des möglichen! Vorallem ist Ägypten jetzt auch nicht die Topmannschaft das Russland ohne Chance dasteht.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • 5:0 ist wirklich überraschend, aber eher einer wirklich unterirdischen Leistung von Saudi-Arabien geschuldet als Russland (obwohl sie wirklich aggressiv und schnell gespielt haben, der Wille war da). Nach den letzten Freundschaftsspielen war das nicht zu erwarten, aber was sagen schon Freundschaftsspiele.

    Normalerweise halte ich Russland auch für zu schwach um weiterzukommen, aber gleich im nächsten Spiel werden sich Uruguay und Ägypten Punkte wegnehmen und die Tordifferenz kann in der WM immer eine Rolle spielen....

    Besonders herausgestochen ist in meinen Augen übrigens Golovin, der Russe ist mit seinen 21 Jahren schon recht weit - und was für ein schöner Freistoß...
    Gekonnt ist gekonnt!
  • Also von dem Niveau her waren beide Mannschaften echt schlecht. Also solche Fehler sieht man selbst in der dritten Liga selten.
    Trotzdem freut es mich, dass die Russen gewonnen haben. Vor allen freut es mich für die Russen als Gastgeber :)
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Rogue schrieb:

    Sie werden trotzdem nicht aus der Gruppe kommen. Saudi Arabien ist jetzt wirklich kein Maßstab.

    Kirito/Asuna schrieb:

    Nach dem Spiel, halte ich Rang 2 für möglich.
    :oshocked4: Da lag ich gar nicht so verkehrt ^^ Russland und Uruguay sind die beiden Mannschaften welche es ins Achtelfinale geschafft haben.
    Gegen Spanien ist dann aber Schluss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogue ()