SUMMER SEASON 2018: My Hero Academia 3, Attack on Titan 3, ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUMMER SEASON 2018: My Hero Academia 3, Attack on Titan 3, ...

      Nach der Spring Season 2018 ist es logischerweise Zeit für die Summer Season 2018! Mit den jeweils dritten Staffeln zu My Hero Academia sowie Attack on Titan haben wir hier definitiv zwei Kracher mit an Bord, gefolgt von zahlreichen „kleineren“ Serien.



      Was läuft alles in der Summer Season 2018?


      Das ist am besten dieser Liste auf livechart.me zu entnehmen. Mit dabei sind unter anderem folgende Highlights:

      • Boku no Hero Academia 3rd Season
      • Shingeki no Kyojin Season 3
      • Steins;Gate 0
      • Overlord III
      • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
      • Yuragi-sou no Yuuna-san
      • ... und viele mehr!



      Wie kann ich die Anime legal anschauen?


      Crunchyroll, Anime on Demand, Amazon, Wakanim und Netflix bieten (bestimmt :D) wieder viele Titel der Season wieder als Simulcast an. Das heißt, sie zeigen die Episoden einiger Serien nahezu zeitgleich zur japanischen Ausstrahlung in OmU, also mit deutschen Untertiteln.
      Aktuell sind die Simulcasts für den Sommer noch nicht bekannt. Weitere Infos werden aber garantiert in den nächsten Wochen folgen. ^^

      Zu Anime on Demand
      Zu Crunchyroll (hier speziell zu den Simulcasts)
      Zu Amazon
      Zu Wakanim



      Wie funktioniert das Ansehen bei den Streaming-Anbietern?


      Bei Anime on Demand könnt ihr euch die erste Folge einer jeden Serie gratis anschauen, sofern ihr dort einen (kostenlosen) Account habt. Für jede weitere Folge müsst ihr ein kostenpflichtiges Abo abschließen oder euch die Folgen einzeln kaufen/leihen.

      Crunchyroll und Wakanim stellen alle neuen Episoden zunächst nur Premium-Nutzern zur Verfügung. Nach einer Woche könnt ihr euch die Folgen aber auch ohne einen solchen Account gratis anschauen.

      Bei Amazon wird eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft benötigt, bei Netflix ein Abonnement.



      Habt ihr vor, euch Anime aus der aktuellen Season anzuschauen? Welche Serien interessieren euch und welche werdet ihr garantiert meiden?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Bin echt gespannt. Also AoT Staffel 3 werde ich auf später verschieben wegen Rückstand vom Manga bei mir. Das One Piece Special zur Sky Island Arc interessiert mich, auch wenn es um einen Charakter gehen soll der Filler ist o.o
      Auf jeden Fall werde ich versuchen bei so vielen Titeln wie möglich mal reinzuschauen und wenn sie mir gefallen weiter zu schauen.
    • Die Summer Season ist regelrecht mit Highlights überflutet! Alle Anime die mich dort interessieren werde ich allein aus zeitlichen Gründen schon nicht ansehen können. :1f605: Welche ich eventuell im Simulcast anschauen werde und bei welchen ich warte bis sie ganz erschienen sind weiß ich auch noch nicht. :1f914: Naja ich freue mich jedenfalls auf die Summer Season!
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Hier gibt es ja einige Anime-Experten, die weitaus mehr Wissen haben als ich …
      Gibt es von:
      "Log Horizon" irgendwann eine 3. Staffel?
      "No Game No Life" eine Fortsetzung?
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Zu No Game No Life kann ich dir sagen das am Donnerstag den 07 Juni und Sonntag den 10 Juni der Film "No Game No Life Zero" bei uns in ausgewählten Kinos läuft. Natürlich wird er dann auch bald auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht nur habe ich dafür gerade kein Datum im Kopf. :1f914: Ich selbst freue mich schon darauf und gehe auch in eine Vorstellung. Ob aber auf den Film nun eine 2. Staffel folgen wird ist leider bisher nicht bekannt.:/
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

    • Ich freue mich besonders auf die dritte Staffel von AoT. Nach der starken Umsetzung in den ersten zwei Staffeln, sind meine Erwartungen hoch, aber ich bin sehr zuversichtlich. :D Mit 24 Episoden werden wir auch ein gutes Stück in der Geschichte vorankommen. Mal schauen, wie weit genau. Gespannt bin ich auch darauf, ob wir wieder ein Opening von Linked Horizon bekommen. Irgendwie gehört das für mich inzwischen dazu.

      Zudem werd ich weiter die dritte Staffel von MHA verfolgen. Da erwartet uns ja auch noch so einiges. ^^
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.