Ranking im Finale + Gewinner des Tippspiels!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ranking im Finale + Gewinner des Tippspiels!

    Hallo liebe Tipper,

    Hier, zur besseren Übersicht, zunächst die Ergebnisse des Finales ohne Berücksichtigung der Bonuspunkte:
    1. Herr Morita: 352 DP (↑ 1)
    2. Debbi Kudo: 349 DP (↑ 1)
    3. paw: 345 DP (↑ 1)
    4. Hattori/GerBel: 344 DP (↑ 1)
    5. Bariados/Johannes: 341 DP (↑ 1)
    6. Serinox: 332 DP (↑ 2)
    6. dasjojo: 332 DP (↑ 2)
    7. MicahMcKogane: 325 DP (↑ 3)
    8. tsuri: 321 DP (↑ 3)
    9. Kirito/Asuna: 320 DP (↑ 3)
    10. Spiky: 314 DP (↓ 9)
    11. Zero: 294 DP (↑ 4)
    12. Philipp S.: 288 DP (↓ 3)
    13. Oli Kudo: 278 DP (± 0)
    13. Kagome: 278 DP (↓ 6)
    14. Todesgruppe: 272 DP (↑ 3)
    15. Brandy<3: 244 DP (↓ 10)
    16. Jojo2002: 210 DP (↑ 4)
    17. XxShinichiXRanxX: 205,5 DP (↑ 4)
    18. Curacao: 205 DP (↑ 4)
    19. KyleVeverka: 195 DP (↓ 5)
    20. Froste Akai: 187 DP (↓ 4)
    21. Cathi: 165 DP (↓ 3)
    22. Mirrorman: 153 DP (↓ 3)
    23. BlackVermouth: 40 DP (± 0)

    Hier das Endergebnis des Tippspiels (die Ergebnisse des Finales unter Berücksichtigung der Bonuspunkte):
    1. Bariados/Johannes: 541 DP
    2. dasjojo: 482 DP
    X. Herr Morita: 452 DP
    3. Serinox: 432 DP
    4. MicahMcKogane: 425 DP
    5. Kirito/Asuna: 420 DP
    6. Debbi Kudo: 399 DP
    7. paw: 395 DP
    8. Zero: 394 DP
    X. Philipp S.: 388 DP
    9. Kagome: 378 DP
    10. Hattori/GerBel: 344 DP
    11. Oli Kudo: 328 DP
    12. tsuri: 321 DP
    13. Spiky: 314 DP
    14. Brandy<3: 294 DP
    15. Todesgruppe: 272 DP
    16. XxShinichiXRanxX: 255,5 DP
    17. Mirrorman: 253 DP
    18. Froste Akai: 237 DP
    19. Cathi: 215 DP
    20. Jojo2002: 210 DP
    21. Curacao: 205 DP
    22. KyleVeverka: 195 DP
    23. BlackVermouth: 90 DP

    Herzlichens Glückwunsch @Bariados/Johannes zum Sieg des Tippspiels!
    Das Tippteam überreicht Dir hiermit feierlich den Titel "Wettkönig"!



    Glückwunsch auch @dasjojo für einen tollen zweiten Platz und @Serinox für den immernoch ebenso tollen dritten Platz!

    Zu den Tipps des Finales:
    Hier waren Kogoro Mori und der Täter die Favoriten der Tipper.
    Nur ein mutiger Tipper hat auf das Streifenhörnchen gesetzt. Leider wurde dieser Mut nicht belohnt.
    Entsprechend brachte Kogoro den Tippern 100 Punkte, Der Täter 60 Punkte und das Streifenhörnchen immerhin noch 40 Punkte.

    Zu den Bonuspunkten:
    Wie ihr sehen könnt, haben die Bonuspunkte die Rangliste nocheinmal komplett über den Haufen geworfen. Zur Erinnerung: Für jede richtig beantwortete Bonusfrage gab es 50 Punkte und diese mussten vor dem Tippspiel beantwortet werden.
    Große Annerkennung muss hier an den Sieger des Tippspiels @Bariados/Johannes gezollt werden, der als einziger Tipper alle Bonusfragen richtig beantworten konnte!

    Auf die Bonusfrage, wer Gewinner des diesjährigen CharakterContests wird, hatte neben @Bariados/Johannes nur @dasjojo mit Kogoro die richtige Antwort parat.
    Auch Annerkennung für diese Leistung. Die anderen Tipper tippten von A wie Ai über Bourbon, Heiji, Kid, Masumi, Mary, Shinichi bis T wie Takagi.

    Wer auf die Frage, welcher ehemalige Sieger am weitesten kommt, mit Ai, Shinichi, Genta oder Conan geantwortet hat, bekam 50 Punkte dafür.
    Denn alle sind im Halbfinale ausgeschieden.

    Bei der Frage, welcher weibliche Charakter am weitesten kommt, lag richtig, wer auf Ai oder Ran getippt hat, die beide im Halbfinale ausgeschieden sind.

    Die meisten Likes bekam der Sieger des Charakter Contests Kogoro Mori, entsprechend gab es für diese Antwort weitere 50 Punkte.
    Diese Antwort ist neben @Bariados/Johannes und @dasjojo nur @Brandy<3 gelungen. Daher auch hier glückwunsch dafür!

    Glückwunsch auch nochmal an @Debbi Kudo, die es als Titelverteidigerin geschafft hat beim Tippspiel bis auf Platz Zwei im Finale vorzurücken, sich dann jedoch bei der Beantwortung der Bonusfragen geschlagen geben musste.

    Vielen Dank an alle Benutzer die beim Tippspiel mitgemacht haben. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß dabei, denn das ist die Hauptsache!


    Die orange hinterlegten Benutzer sind die Veranstalter des Tippspiels. Sie sind vom Tippspiel ausgeschlossen, tippen aus Spaß an der Freud jedoch trotzdem mit.
    In der Rangliste erhalten diese Nutzer daher auch keine Platzierung.

    Falls Fragen sind oder euer Tipp für das Finale oder eine Bonusfrage nicht korrekt berücksichtigt wurde, bitte einen Hinweis per PN an mich.


    Euer Tippteam
    Herr Morita
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • war ich echt der einzige, der aufs Streifenhörnchen getippt hat?
    Dabei hatte es in den Vorrunden so stark dominiert und dann das ...
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Zuerst einmal möchte ich bei bei @Herr Morita und dem Tippteam für die tolle Ausrichtung des mittlerweile 2. Tippspiels bedanken! :oclap:

    Es hat auch dieses Jahr wieder unglaublich viel Spaß gemacht und jedes mal hat man wieder gespannt auf das Ranking gewartet. Das Feld war immer dicht beisamen und auch die ein oder andere Aufholjagd war dabei. Das ich es wirklich schaffe alle Bonusfragen zu beantworten, war für mich selbst eine Überraschung :D An eine starke Ai habe ich immer geglaubt aber das Vertrauen in Kogoro war Anfangs nicht das größte.^^ Im nachhinein völlig unverständlich wieso ich einem Glückspielsüchtigen Alkoholiker mit einer Vorliebe für junge hübsche Frauen nicht mehr Vertrauen geschenkt habe. :1f914:

    Für diesen großartigen Erfolg möchte ich mich außerdem bei meiner Familie und den Trainern bedanken die immer hinter mir standen... Aber Spaß beiseite. Ich freue mich selbstverständlich riesig über den Titel des "Wettkönigs" und sage nochmal danke an alle Veranstalter und Teilnehmer! :ocheer2:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.