Das ist der Gewinner des CharakterContest 2018! [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist der Gewinner des CharakterContest 2018! [CC#8]

    Nun denn, 28 Tage ist es her, dass wir den achten CharakterContest gestartet haben. 64 Charaktere sind angetreten, um um die Krone des Siegers 2018 zu kämpfen! Aber es kann nur einen Gewinner geben.

    Nach langem Kampf hier nun das offizielle Endergebnis:

    Kogoro Mori: 40 Stimmen + 145 Bonuspunkte aus dem Finale + 151 Bonuspunkte aus den vorherigen Runden = insgesamt 336 Punkte

    Der Täter: 82 Stimmen + 154 Bonuspunkte im Finale + 98 Bonuspunkte aus den vorigen Runden = insgesamt 334 Punkte

    Das Steifenhörnchen: 10 Stimmen + 13 Bonuspunkte aus dem Finale + 64 Bonuspunkte aus den vorigen Runden = insgesamt 87 Punkte


    Damit ist der Sieger des CharakterContest 2018:
    Kogoro Mori!

    Herzlichen Glückwunsch!


    Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich noch bei allen bedanken, die am CharakterContest 2018 teilgenommen haben.

    *In den nächsten Tagen folgt noch eine ausführliche Zusammenfassung des Contest*
  • Bis zum Finale und dann im Finale war es ein spannendes Rennen um den ersten Platz, was sich im Resultat des CharakterContest 2018 widerspiegelt!

    Ich bin überrascht, dass Kogoro es geschafft hat, da der Täter im Finale ziemlich viele Likes bekommen hat und es wirklich knapp wurde. Am Ende hat er verdient gewonnen und ich sage nur: ''Gekonnt ist eben gekonnt!'' Herzlichen Glückwünsch an Kogoro Mori, den Gewinner des CharakterContest 2018! :okogoro:

    Alle, die beim CharakterContest mitgemacht haben, haben ihn zu einem spannenden Rennen gemacht.
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Von mir ein großer Dank an alle, die mitgemacht haben und sich solche Mühe bei ihren Beiträgen gegeben haben! Ihr seid der HAMMER!! :thumbsup:

    Danke für den fantastischen CharakterContest 2018! <3
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also ich muss sagen das war doch mal echt spannend der Contest, erst wo Kogoro seine eigene Gruppe gekillt hat war ich davon überzeugt das er es schaffen kann, ich hatte ganz zu Anfang auf Bourbon getippt da er momentan so krass gehypt wird ( und der Film der auch um ihm dreht nebenbei )

    Doch ich bin froh das es Kogoro geworden ist, er hat es aber auch mal verdient :)
  • Hier möchte ich auch noch mal was sagen: Danke Täter und seine Unterstützer. Er hat diesen Contest spannend gestaltet. Und er ist eine wichtige Stütze für das gesamte Conan-Universum. Er hat viele besonder Momente insbesondere in den etwas angstmachenden Epiosden.

    Und auch wenn er in dieser Runde etwas untergegangen ist: Streifenhörchen. Ein süßes putziges Tierchen, was das Herz immer höher schagen lernt.


    Insgesamt eine sehr schönes Finale, mit 3 Figuren die ich gerne unterstützt habe. Im Nachhinein kann man jetzt ja alle kreativen Post aus der Finalrunde ein Like geben. Hoffentlich bekommen wir mal ein Bild mit allen 3 Finalteilnehmern wie sie glücklich feiern :D

    PS: Endlich hat ein Mori gewonnen. Ich möchte mich hier auch an alle Beteiligten bedanken. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder ein Conan-Contest. Und jetzt die große Abschlussfeier.
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"