Congratulations, Kogoro! Ich habe nie an dir gezweifelt. Aber auch Glückwunsch an die anderen Teilnehmer, das mit dem Täter war echt knapp. Und auch Danke an die tollen Postings, die das Event super spaßig gemacht haben.
Das ist der Gewinner des CharakterContest 2018! [CC#8]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken! Es war ein super Contest der einige spannende Runden mit sich brachte. Es gab lang keinen eindeutigen Favouriten auf den Sieg und mit euren tollen Beiträgen habt Ihr den ganzen Contest noch schöner gemacht!
Vielen Dank und Glückwunsch an Kogoro Mori!
Und hier noch ein Live-Bild von der großen Siegesfeier
Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
Das ist aber eine Bescheidene Krone, dass geht doch größer PhilippxD
-
-
Glückwunsch an den Sieger.
Ich glaube, dass sich die Voter für den Täter mit dem Vorsprung der Stimmen sich zu sicher gefühlt haben und deswegen Kogoro durch die Bonuspunkte siegte.Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" -
Warum zählt ein Like genauso viel wie eine Stimme bei der Wahl?
-
@Rogue: Weil das im Jahr zuvor so gehandhabt wurde und gut angekommen war.
Anregungen und Vorschläge (fürs nächste Mal) kannst du auch gern hier posten: Feedback zum CC 2018.人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher