FINALE: Wer gewinnt den CharakterContest 2018? [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo sind unsere moralischen Menschen, die das geringere Übel wählen? Plottwist: Kogoro ist kein Übel.Er ist ein Held. Er hat eure Stimme verdient. Bitte denkt darüber nach Kogoro Mori, die Stimme zu geben. Mein Account-Name kommt von seiner Todesgruppe F. Er hat diese gewonnen. Lasst ihn auch diesen Sieg
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Ihr seid noch unentschlossen welchem Charakter ihr eure Stimme fürs Finale geben wollt? Hier ist eure Rettung!

    Die Vote4TaeterCC2018 Android App!

    Die App wird euch dabei helfen zu erkennen, warum der Täter die einzig richtige Wahl in diesem Finale ist!

    Die App könnt ihr euch hier herunterladen: Google Drive Download

    Falls es zu Inkompatibilitäten kommen sollte oder ihr kein Android Gerät zur Hand habt bzw. emulieren könnt, gibt es hier ein YouTube-Video, in welchem euch die App präsentiert wird!



    Jetzt ist nur noch eines zu tun: Votet für den Täter!
  • @Karasuma: ICH BIN SOLD! So eine geile Promo kann aber auch wirklich nur die Gemeinschaft DES TÄTERS aus dem Boden stampfen! Ernsthaft, das ist vielleicht der beste Beitrag des diesjährigen CharakterContests. Aufgrund des Contests eine friggin App entwickeln? Heilige Haferflocke. Ich geh mal schnell mein Bastel-Video löschen............ STIMMT FÜR DEN TÄTER! Mindestens dafür um die von Karasuma eigens entwickelte App zu würdigen!! :love:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Können wir noch Leute mobilisieren? Ich weiß so langsam kommen wir am Ende des Spektrums der üblichen ConanContest-Wähler. Und deswegen jetzt an alle: Gibt Kogoro Mori eure Stimme. Wer sonst soll sich gegenüber den Täter durchsetzen? Wollt ihr Mord und Totschlag ein Jahr als obersten Herrscher? Wie sollen Figuren wie Shinichi/Ran/Eri/Heji/KaitoKid/Ai/Agasa/Genta (etc.) damit leben? Die letzte Festung der Helden leigt in unsern Händen. Kalr ist der Täter eine interessante und super spannende Figur.Aber soll man diese Mordkomplote mit einen Sieg in Contest belohnen. Wenn ihr schon es nicht für Kogoro Mori wollt, dann wollt es auch für die anden Figruen wie dem Streifenhörchen. Ich will mir nicht ausmalen was der böse Täter mit diesen armen Tierchen anstellen will.

    Kurzum: Jeder der noch keim Britrag erstellt hat oder keine Stimme abgegen hat, unterstützt Kogoro Mori
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Gibt es noch Leute, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben??
    Falls ja, sollte die Entscheidung ja leicht fallen - gebt noch mal alles für Kogoro! :ocheer: :ocheer:
    Denn was wäre Conan ohne den grandiosen und geistreichen Meisterdetektiv? :okogoro:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Mein Vorposter hat fälschlicherweise behauptet, Kogoro sei ein „offenes Buch“. Das stimmt nicht, denn Kogoro hat viele verborgene, liebenswürdige Charaktereigenschaften.
    Der Täter hingegen ist vorhersehbar, da seine Tricks IMMER durchschaut werden. Genau so wird er diesen Contest verlieren und Kogoro den Sieg überlassen!!
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Zwar führt hier der Täter mit einem großen Vorsprung, aber das muss nichts heißen: Wie oft schon hat der Täter es fast geschafft und ist im letzten Moment aufgeflogen? Lasst den Täter wieder auffliegen und gegen Kogoro verlieren!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara