Halbfinale 2: Wer sichert sich das Finalticket? [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halbfinale 2: Wer sichert sich das Finalticket? [CC#8]

    Welcher Charakter soll ins Finale? 82
    1.  
      Der Täter (34) 41%
    2.  
      Ai Haibara (33) 40%
    3.  
      Miwako Sato (12) 15%
    4.  
      Wodka (3) 4%
    HALBFINALE - TEIL 2! Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder registrierte Benutzer des Forums hat genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt weiter ins Finale, der Rest scheidet aus.
    Zusätzlich gilt: Jeder Charakter kann durch eure Unterstützung in Beiträgen und durch Likes bereits Bonuspunkte fürs Finale sammeln. Mehr zu den Regeln...

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 24. Mai 2018 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Wer ist der beste?
    DER TÄTER! :xbv:



    Wer hat noch nie einen Contest gewonnen?
    DER TÄTER!



    Wer gehört deswegen ins Finale?
    DER TÄTER!



    Wer bekommt daher unsere Stimme?
    DER TÄTER!






    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Täter mit seinem Kind!
    Er hält das Opfer fest am Arm,
    Er killt ihn sicher, die Leiche noch warm.
    Mein Opfer, was birgst du so bang dein Gesicht? -
    Siehst du den Contest-Sieger nicht?


    (frei nach dem Erlkönig)


    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ob mit oder ohne Reim: Ai Haibaras Auftritte sind immer ein Gedicht! Sie ist bereits im Halbfinale, jetzt muss sie ins Finale einziehen!

    Darum wählt
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Du sagst, der Täter habe keine Gefühle? :huh:

    Fake-News! Er ist so sozial, dass er sogar an der Ice Bucket Challenge teilnimmt!



    Damit es ihm nicht erneut eiskalt den Rücken runterläuft, solltest du jetzt für ihn voten! :thumbsup:

    :oclap: :xbv: GO TÄTER-CHAN! :xbv: :oclap:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Der Täter hat es bis ins Halbfinale geschafft, schön und gut. Hier sollte jetzt aber Endstation sein. Alles andere als Ai Haibara im Finale wäre eine Farce.

    Wählt Ai Haibara und unterstützt sie dabei einen Teil ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Der Täter hat es bis ins Halbfinale geschafft, schön und gut. Hier sollte jetzt aber Endstation sein. Alles andere als Ai Haibara im Finale wäre eine Farce.

    Wählt Ai Haibara und unterstützt sie dabei einen Teil ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen.
    Ai hintergeht Conan indem sie ihm nicht alles über die Organisation erzählt und sie hat ein teuflisches Gift entwickelt. Dieser Charakter ist bei mir unten durch. Sie hat das Finale nicht verdient.
  • Okay Leute, jetzt ist es soweit, das unfassbare tritt ein. Ich habe für den Täter gestimmt :oshocked3:
    Bevor jetzt alle im schwarzen Loch versinken :ofall:

    Der Täter hat es verdient noch weiter zu kommen. Er ist kein unbekannter und hat sogar recht viele Bekannte und war bei entscheidenen Fällen dabei.

    Er kennt sogar die Detektive aus der Villa Abendrot



    Außerdem den netten Professor Agasa



    von daher hat er mit Ai-chan schon gesprochen und sie findet es in Ordnung ihm Platz zu machen. Sie hat ja schon einmal gewonnen und ich bin ja eher für neue Charaktere die den Contest gewinnen sollten.

    Und am Ende wollen wir doch alle diesen Ausdruck der Freude sehen.


    Außerdem hat mir das Täter Gedicht von @Philipp S. sehr gefallen. Er hat bestimmt die ganze Nacht daran gesessen :orofl:

    Und bevor jetzt die Stimmen laut werden

    :oshout: "Oli wählt nicht seinen absoluten Lieblingscharakter Ai. Das ist doch Betrug"

    Ai wird für mich immer mein Lieblingscharakter bleiben und ich liebe sie wirklich :olove: und auch nach dem Contest wird sie für immer in meinem Herzen die Nr. 1 der weiblichen Charaktere sein :okiss: und wenn sie weiterkommt dann :ojump: ,aber wie vorhin bereits gesagt mag ich es beim CC auch gerne wenn sich neue Charaktere in die Siegerreihe einreihen.

    Der Täter wird gut unterstützt und für einen Neuling hat er beachtliches geleistet, dass finde ich sollte man tollerieren.

    UND jetzt alle Täter Voter aufgepasst :opoint: , wenn ihr es schafft dass der :xbv: ins Finale kommt, dann wird er auch dort meine Stimme kriegen egal wer in der anderen Gruppe weiterzieht.

    Zeigt mir, ob der Täter es schaffen kann meine geliebte Ai Haibara zu besiegen :ochallenge:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.