Halbfinale 2: Wer sichert sich das Finalticket? [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch hier habe ich, wie in der Runde davor, versucht meinen lieblings Charakter kreativ zu unterstützen.
    Aber da ich nicht zeichnen oder malen kann und Ai Haibara mit der schlechten Zeichnung vermutlich eher Schade, behaupte ich jetzt einfach mal:

    Das Bild hat meine kleine 3 Jährige Nichte für den Contest gezeichnet! Sie ist ein totaler Ai Haibara Fan!
    Stimmt für Ai Haibara!!

    (sonst ist meine imaginäre 3 Jährige Nichte sehr traurig)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Damit @Herr Morita nicht alleine mit der Fanart Unterstützung darsteht. Ich habe auch mal Ai versucht zu zeichnen, wir sind also beide verlorene Talente :orofl:
    Das ist das erste Mal das ich das Bild öffentlich zeige und ich hoffe es bringt Ai einen entsprechenden Bonuspunkt, auch wenn ich es selbst ehrlich nicht gut finde (Man achte bitte nicht auf das Gesicht :odisappointed2: ) Ich kann einfach keine Augen malen :ocrazy:
    Gut das Bild ist auch schon Jahre alt, von wann mag es sein :oask: es entstand glaub ich im Zeitraum 2001 - 2008, falls es wen interesisert müsste ich nachschauen.
    So aber nun genug geredet ich kann mich ja doch nicht drücken. Solidarität vor :oclap:
    Damit man auch erkennt wer es ist, das original daneben (Mein damaliger Drucker war auch ein anderer :okogoro: )
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Oli Kudo schrieb:

    Damit @Herr Morita nicht alleine mit der Fanart Unterstützung darsteht. Ich habe auch mal Ai versucht zu zeichnen, wir sind also beide verlorene Talente :orofl:
    Das ist das erste Mal das ich das Bild öffentlich zeige und ich hoffe es bringt Ai einen entsprechenden Bonuspunkt, auch wenn ich es selbst ehrlich nicht gut finde (Man achte bitte nicht auf das Gesicht :odisappointed2: ) Ich kann einfach keine Augen malen :ocrazy:
    Gut das Bild ist auch schon Jahre alt, von wann mag es sein :oask: es entstand glaub ich im Zeitraum 2001 - 2008, falls es wen interesisert müsste ich nachschauen.
    So aber nun genug geredet ich kann mich ja doch nicht drücken. Solidarität vor :oclap:
    Damit man auch erkennt wer es ist, das original daneben (Mein damaliger Drucker war auch ein anderer :okogoro: )

    Die Haare sind aber Nice. Du wirst Friseur, ganz klar :D
  • Ich habe zwar bereits für Miwako gestimmt, aber das ist ja kein Grund nicht unsere liebe Ai Haibara und unsere Meisterkünstler @Herr Morita und @Oli Kudo zu unterstützen ^^
    Ich hab mir mal schnell ein süßes Bild von Ai rausgesucht und es als Referenz genutzt X3 Wenn einer erkennt aus welcher Szene/Folge das ist: Super!! XD Ich muss dazu sagen, ich bin nicht sonderlich gut darin Mädchen zu zeichnen, aber überraschenderweise macht Ai Spaß. Ein weiterer Grund für sie zu stimmen!! XP

    Hier unsere Haibara X3
    (Anders ging's nicht, man muss leider drauf drücken qwq)
    Mer-Kaito is watching you~

    He is pleased with your presence, go on~ :3
  • Ich bin hin und her gerissen und kann mich nicht zwischen Ai und dem Täter entscheiden. :ocrazy: Zuerst dachte ich @Philipp S. und @Oli Kudo haben mich mit ihren Beiträgen auf die Seite des Täters gezogen aber dann präsentiert uns @Herr Morita sein, ähm ich meine natürlich das Meisterwerk seiner Nichte! :olove: Und auch @Oli Kudo und @MicahMcKogane habe mich mit ihren Fanarts überzeugt! :ocharmed:
    Und eigentlich kann ich die liebe Ai ja nicht verraten! Wer weiß was mir blüht wenn sie dahinter kommt! :ofear:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Bariados/Johannes schrieb:

    Und eigentlich kann ich die liebe Ai ja nicht verraten! Wer weiß was mir blüht wenn sie dahinter kommt! :ofear:
    Naja es gibt zwei wahrscheinliche Möglichkeiten: Endweder du wirst jünger wahrscheinlich auf Grundschulalter oder du bist nunja tot :D
    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
    Verrätermitglied im
    "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
  • Bariados/Johannes schrieb:

    Ich bin hin und her gerissen und kann mich nicht zwischen Ai und dem Täter entscheiden. :ocrazy:
    Aber sieh es doch mal so; wenn der Täter ins Finale einzieht und wir in der nächsten Gruppe fleißig für Heiji (oder das Streifenhörnchen) stimmen, haben wir eine spannende Finalrunde mit Charakteren, die noch nie gewonnen haben. :thumbsup: Und wenn wir ehrlich sind, ist dieser ganze Finaltrubel ja eh nichts für Ai, oder? ;)
    Doch der Täter braucht noch mehr Unterstützung.
    Er kann nur mit eurer Liebe zu einem besseren Menschen werden. :ojump:
    Schenkt ihm ganz viel Liebe in Form eurer Stimmen für ihn. :okiss: :oangel:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Wollt ihr den Täter etwa enttäuschen?



    Auch der Täter hat eine Familie zu ernähren! Da kommt ihm der Finaleinzug im Contest gerade Recht. Dafür erhält er zwar kein Geld........ aber wenigstens Ruhm und Ehre. ^^

    Macht den Täter nicht traurig, sondern stimmt für ihn!

    :xbv: VOTE 4 TÄTER-CHAN! :xbv:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.