Der Newsblog sucht ein neues Logo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mach dan auch eins...wird aber knapp da ich von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt bin.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Also ich finde das von xXKazu-chanXx und Canamaleen am Besten. :thumbsup: Aber werde auch einen Versuch starten ein Logo zu machen.

    EDIT: Ich hab jetzt auch ein paar Logos gemacht aber ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich von den 2 nehmen soll :?:
  • So, das ist mein Beitrag:

    Kann man zwar nicht als Profiarbeit bezeichnen aber naja....

    ist mit Hand gezeichnet und am PC coloriert, hoffe es gefällt euch trotzdem^^

    Mitglied im ~Wir lieben Kaito Kid-Club~
    Mitglied im ~Es lebe Kogoro-Club~
    Mitglied im "GIn ist der skrupelloseste Antagonist" - club
    Mitglied im "Shinichi ist the best"-Club
  • Sieht auch gut aus...aber ich finde Conan sollte mit drauf sein
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Wäre gut. Dann sollte man am besten ALLES mal so einstellen, wie wir es haben wollen. Also alles auf Deutsch, mit einem an den jeweiligen Bildschirm angepassten Größe, dann natürlich einem neuen Logo, das noch gewählt wird, aber auch mit einer vielleicht interessanteren Sidebar an der rechten Seite, aus der man noch mehr Informationen ziehen kann. Zu guter letzt natürlich auch die Farben der neuen Seite an das neue Logo anpassen.

    Würde mich freuen, wenn man das vielleicht noch irgendwie umsetzen könnte :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.